Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

So gut wie fertig. Das neue Jahr darf dann mal kommen...Principia Nr. 5 (Gibt es überhaupt andere Rahmenbauer? ;) )

zuki-c16t.JPG

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Danke, danke. Ist ja noch nicht fertig das Rädchen. Hintere Bremsleitung kommt noch und der Sattel bleibt, da orangene Griffe geordert sind. Ansonsten verliert sich meiner Meinung nach das Orange am Rahmen.

Guten Rutsch allerseits!

Einfach so lassen.Das Bike sieht dermassen geil aus,würde ich sofort nehmen.Gibt aber noch andere Rahmenbauer,wobei....glaubst du im Ernst das Principia den Carbon Rahmen selbst baut?

Einfach so lassen.Das Bike sieht dermassen geil aus,würde ich sofort nehmen.Gibt aber noch andere Rahmenbauer,wobei....glaubst du im Ernst das Principia den Carbon Rahmen selbst baut?

Nein, ich kenne den Importeur ganz gut. Daher weiß ich, dass Principia die Teile ganz sicher nicht selbst backt :lol:. Das ist wohl alles fest in asiatischer Hand.

Orangener Tune Vorbau würde mein Budget nun völlig sprengen. Irgendwann mal vielleicht...

Die XT Kurbel in schwarz hat ja mal was.Habe ich noch nie gesehen.Die Reifen sind bestimmt CUBE limited Edition,oder?Die rote Linie überm Felgenrand sieht aber merkwürdig aus.Die Pedale sind aber nur "Not"-Pedale.Passen ja gar nicht zum Bike.Aber sonst ein schönes Bike.

Hi, Die XT-Kurbel gibts glaub ich soweit ich weiß nur von Cube. Bei den Reifen bin ich mir net sicher (die rote Linie kommt im übrigen vom Reifen kP so richtig was des darstellen soll:)). Die Pedalen sind natürlich nur Notlösung ;)

ps: Thx für die Auskunft k star!

Zuletzt bearbeitet:
die kurbel gibts wohl nur an den bikes verschiedener hersteller, und nicht im öffentlichen handel.
die reifen kann man auch im handel kaufen.
die rote linie dient zur orientierung ob der reifen richtig auf der felge sitzt. (jeder reifen hat so eine linie, nur eben nicht farbig abgehoben.)

Fette Spike-Reifen. Aber bringt das überhaupt so viel? Zumal du ja in einer flachen Gegend zu wohnen scheinst.
Das Bike sieht schick aus. Ist der Rahmen schon älter oder wieso ist das Dekor so anders?

@12die4

die bilder wurden in richtung reihnebene gemacht. wohne bei heidelberg und da habe ich 2 fast 550er direkt vor meiner haustür. aber auch im flachen gibt es schnee und eis wo man die spikereifen gut gebrauchen kann. ;) der rahmen ist ein 2011er.

@Jumpstumper

danke. ist ein 18" und wiegt ohne die spikereifen ca.10,5kg

Zurück