Aktueller Inhalt von Philipp Knoll

1. Philipp Knoll

Suche noch Leute die Interesse an einer Bastelhalle in Halle/Saale haben

Hy wir sind dabei uns eine Bastelhalle in Halle/Saale zu mieten. da unsere Doppelgarage zu klein wird und es nicht weniger Räder werden:D. Die Halle wird etwa 100-250m² werden, je nach dem wo wir den Zuschlag bekommen. Da wir nur zu 3 Mann sind ist noch reichlich Platz. Also wer Interesse hat...
  2. Philipp Knoll

Hy wollte mal Fragen was nun wegen den Air Patronen nun ist oder ob das nichts mehr wird

Hy wollte mal Fragen was nun wegen den Air Patronen nun ist oder ob das nichts mehr wird
  3. Philipp Knoll

Worauf kommt es beim Pedal-kauf an?

Also ich würde Industiegelagerte empfehlen da hat man echt mehr von
  4. Philipp Knoll

Worauf kommt es beim Pedal-kauf an?

HY wenn du Pedalen sucht bis 50 Euro da kann ich dir nur die Empfehlen http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Pedale/Plattform-Pedale/Wellgo-MG-1-Magnesium-Pedale::13909.html habe sie selber auf 2 Rädern drauf und bist jetzt noch nie probleme gehabt bin echt zufrieden und das eine paar habe ich...
  5. Philipp Knoll

BIKEMARKT alles neu ich find nix mehr Hilfeee!!!!

Ja der Alte Biekmarkt war echt besser schade. Es sind zwar mehr Unterordner dazugekommen, aber ich finde das macht es auch nur noch unübersichtlicher
  6. Philipp Knoll

Norco Bikes Aufkleber Frage

Sehe ich auch so sehr nette Leute muss ich sagen dort und Antworten so schnell sie können also ich bin froh das es ein Norco gewurden ist :daumen:
  7. Philipp Knoll

Kann ich machen muss ich mal ein Foto von machen sind ja schon auf dem Auto Leider war das Logo von Norco nicht dabei aber bin trotzdem froh das ich welche bekommen habe
  8. Philipp Knoll

Heute sind die Aufkleber gekommen nochmal danke für die info ich muss echt sagen Norco ist schon was feines :daumen:
  9. Philipp Knoll

Alles klar da danke ich dir aber schade das die Radhändler bei uns nicht mehr so nett sind wie früher Mein erstes Fully und dann ein Norco bis jetzt bin ich sehr begeistert und darum mag ich das auch auf dem Auto jeden zeigen danke euch schon mal für die schnelle Antwort
  10. Philipp Knoll

Hy ich habe mal eine Frage? Ich bin auf der Suche, nach ein paar großen Norco Aufkleber für das Auto. Unser Händler in der Stadt rückt keine mehr raus. Hoffe mir kann jemand helfen danke euch schon mal.:)
  11. Philipp Knoll

Liste Drehmomente Norco

Alles klar danke dir für deine Antwort habe mir nämlich mein erstes DH Rad geholt ein Noco Atomic aus dem Jahr 2006 da ein Freund auch Norco fährt und sehr überzeug davon ist
  12. Philipp Knoll

Liste Drehmomente Norco

Mal eine Frage so eine Drehemoment Liste für 2006 gibt es nicht mehr oder:confused:
  13. Philipp Knoll

Ok danke schade drumm und eine Rechnung oder so wo das mit drauf steht hast auch nicht mehr oder

Ok danke schade drumm und eine Rechnung oder so wo das mit drauf steht hast auch nicht mehr oder
  14. Philipp Knoll

ok

ok
  15. Philipp Knoll

hy mal eine frage wolltest du nicht ein Rad verkaufen bzw verkaufst du noch eins

hy mal eine frage wolltest du nicht ein Rad verkaufen bzw verkaufst du noch eins
Oben