Aktueller Inhalt von Philipp Knoll

1. Philipp Knoll

Merseburg und Umgebung

Heute Mal nach dem Schwimmen nochmal aufs Rad geschwungene und neue Ecken entdeckt. Das Wetter hat ja auch super gepasst.
  2. Philipp Knoll

Merseburg und Umgebung

3. Philipp Knoll

Merseburg und Umgebung

Hayes gab es leider solche und solche die Alte Hayes Nine bin ich im DH gefahren ging gut danach gab es paar Modelle die nicht mehr so waren
  4. Philipp Knoll

Merseburg und Umgebung

Oh das nicht schön. Daher bleib ich bei bremsen bei den bekannten Marken
  5. Philipp Knoll

Merseburg und Umgebung

OK die Marke sagt mir gar nichts.
  6. Philipp Knoll

Merseburg und Umgebung

Was ist den für eine Verbaut
  7. Philipp Knoll

Merseburg und Umgebung

Dankeschön das wünsche ich allen anderen auch
  8. Philipp Knoll

Merseburg und Umgebung

Sieht gut aus. Vorallem der Schuh. Ja das Wetter Lad nicht gerade zum Radfahren ein
  9. Philipp Knoll

Merseburg und Umgebung

Heute Ging es vom Hellen ins Dunkel. Es hat viel Spass gemacht und habe ein paar neue Ecken entdeckt.
  10. Philipp Knoll

Merseburg und Umgebung

Heute ging es Mal etwas auf Entdecker Tour. Wetter war super und es hat richtig Spaß gemacht.
  11. Philipp Knoll

Merseburg und Umgebung

Hallo an alle heute Mal eine Kleine Runde gedreht. Leider ist mir auf halber Strecke beim Einschalten des Lichtes aufgefallen das die Akkus leer waren. Es hat sich dennoch gelohnt das neue Setup Mal zu testen
  12. Philipp Knoll

Suche noch Leute die Interesse an einer Bastelhalle in Halle/Saale haben

Hy wir sind dabei uns eine Bastelhalle in Halle/Saale zu mieten. da unsere Doppelgarage zu klein wird und es nicht weniger Räder werden:D. Die Halle wird etwa 100-250m² werden, je nach dem wo wir den Zuschlag bekommen. Da wir nur zu 3 Mann sind ist noch reichlich Platz. Also wer Interesse hat...
  13. Philipp Knoll

Hy wollte mal Fragen was nun wegen den Air Patronen nun ist oder ob das nichts mehr wird

Hy wollte mal Fragen was nun wegen den Air Patronen nun ist oder ob das nichts mehr wird
  14. Philipp Knoll

Worauf kommt es beim Pedal-kauf an?

Also ich würde Industiegelagerte empfehlen da hat man echt mehr von
  15. Philipp Knoll

Worauf kommt es beim Pedal-kauf an?

HY wenn du Pedalen sucht bis 50 Euro da kann ich dir nur die Empfehlen http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Pedale/Plattform-Pedale/Wellgo-MG-1-Magnesium-Pedale::13909.html habe sie selber auf 2 Rädern drauf und bist jetzt noch nie probleme gehabt bin echt zufrieden und das eine paar habe ich...
Zurück