Aktueller Inhalt von philipp.tzekas

1. philipp.tzekas

Suche Santa Cruz Super 8 / Monster T

Ich hab ne monster aber halt von 04 wenns dir weiterhilft... Mfg Philipp
  2. philipp.tzekas

Suche 'n *soliden* DH oder Freeride Rahmen bis 500 Eus in L/XL..

HI hab en super seltenen Scott Worldcup Rahmen von 03 ...das Schmuckstück gibts nur 15x auf der welt!!! Brave Monster Steuersatz ist eingebaut und Rahmen ist oversize..also sehr gut geeignet für große Leute;-) Bin 1.80 und kam super mit zurecht...also bei interesse: [email protected] MfG...
  3. philipp.tzekas

SUCHE: Hollowtech 2 Kurbeln

Ich hab eine LX-Kurbelgarnitur mit passender schaltung. " kleine ritzel und leichte gebrauchspuren...ca.80€(da mit Schaltung) Bei interesse: [email protected] MfG philipp.tzekas
  4. philipp.tzekas

HR Laufrad bzw LRS

Hätte Schnellspanner Laufrad...Felge von Excalibur ist sehr stabil, DT Onyx Naben und schwartze dicke Speichen..habe dafür 280€ gezahlt würde es so für 90€ verkaufen...würde das Rad nie abgeben, bin aber gezwungen da ich jetzt ein rad mi 12mm steckachse benötige...bei interesse...
  5. philipp.tzekas

dh/fr rahmen

Hätte einen super seltenen Scott dh Rahmen von 2003 Worldcup Scott-Team...15 mal weltweit gibts das prachtstück nur! würde das Set mit Brave-Monster Steuersatz und Boxxer Race 03 mit neuem öl und neuen Dichtungen für etwa 1000€ verkaufen... bei Interesse: [email protected] MfG...
  6. philipp.tzekas

[S] Hollowtech 2 Kurbel LX o. XT

HI Ich hab eine LX-Kurbelgarnitur mit 2 kleinen ritzeln und passender schaltung...bei interesse: [email protected]:daumen:
  7. philipp.tzekas

Seit Mai begeisterter Down-Hiller

Hi Leute hab nach ner Gabel gesucht(Boxxer) und bin dabei auf die Seite hier gestossen!Echt cool!!! Bis dann euer Philipp :i2: :daumen:
Zurück