Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da mir vor paar tagen mein rahmen gerissen ist brauche ich nun dringend ersatz.kann auch gern ein rahmen gabel set mit ner boxxer o.ä. sein.bitte keine neuräder oder sowas anbieten und wenns geht mit preis!dank schonmal
Wie wärs mit einem Rocky Mountain RMX 04 in Commando green größe m.
Rahmen ist, bis auf ein paar wenige kratze, in einem Top Zustand.
Keine Dellen Risse oder ähnliches. Ansonsten wäre noch zu sagen, dass ein Manitou swinger 4 way federbein eingebaut ist.
Dieser Hardcore freeride Rahmen würde dir sicherlich nicht reissen .
Mir ist der Rahmen zu krass, da ich noch nicht so lange freeride, und nach einer kurzen ausprobier Phase einfach festgestellt habe, dass ich nicht im geringsten an die Grenzen dieses Gefährtes kommen werde.
Preis : 1300
Hätte einen super seltenen Scott dh Rahmen von 2003 Worldcup Scott-Team...15 mal weltweit gibts das prachtstück nur! würde das Set mit Brave-Monster Steuersatz und Boxxer Race 03 mit neuem öl und neuen Dichtungen für etwa 1000⬠verkaufen...
Wenn du Lust auf was exclusives hast, kannst du ja mal auf unsere Seite schauen, da gibts IRONHORSE. N Sunday oder n 7 POINT is halt einfach was anderes!