Aktueller Inhalt von philipp7242

1. philipp7242

Manitou Black Ölwechsel?

:confused: Habe eine Manitou Black Super Air Spv 100mm. Möchte gerne einen Ölwechsel machen.Bei meiner Dh Gabel (shiver) wars kein Problem. Traue mich an die Luftgabel nicht so richtig dran.Kann mir jemand Tips geben? Wieviel ml öl auf welche seite?Bei Marzocchie ist das alles etwas Besser...
  2. philipp7242

888 in Rahmen mit langem steuerrohr??

Hab nen Rahmen mit langem Steuerrohr 173mm.Möchte gern ne 888 fahren.Im Handbuch steht das die höhe zwischhen den brücken höchstens 158mm sein darf.Hab auch schon die 888rc vom kumpel probiert.Passt wirklich nicht.Bräuchte also ne gekröpfte obere Brücke.Gibt es ja z.b. für die shiver auch. Wo...
  3. philipp7242

Suche 888

Suche 888r von 04 888rc von 05 oder 888 vf2 von 06.Am besten im guten zustand.Oder ne Shiver mit gekröpfter Brücke.Am Besten mal elles anbieten.
  4. philipp7242

giant acid :-(

kauft bloß nie was bei diesem typen und wenn er was bei euch kaufen will gebts lieber wem anders!!!!!!!!!!!!!!!!!
  5. philipp7242

giant acid :-(

Geschieht dir recht.Wenn du schon nen rückzieher machst dann könntest du ja wenigstens Antworten.Voll die Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  6. philipp7242

tausche 04er junior t

Melde dich mal wegen dem rahmen den du bei mir kaufen wolltest.Du hast es mir fest zugesagt und ich hab allen anderen abgesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nicht die feine art sich einfach nicht mehr zu melden.zu leben scheinst du ja noch sonst könntest du nicht so viel...
  7. philipp7242

Nabe Für Tomac.

hab mir nen Tomac ersteigert und da ist keine Nabe mehr bei.Jetzt hab ich grad irgendwo gelesen dass die hinten 20mm Steckachse haben.Wo bekomme ich so eine Nabe her?
  8. philipp7242

Bremsbelag test Gustav m

Jo das ist ja schon mal was
  9. philipp7242

Bremsbelag test Gustav m

Suche nen guten test für bremsbeläge für magura Gustav m und Hayes Hfx 9. Kann da nichts gutes finden,oder wer hat da nen guten tip.
  10. philipp7242

Hat DNM ne Homepage?

besten dank.
  11. philipp7242

Hat DNM ne Homepage?

Suche neue Tauchrohre? :)
  12. philipp7242

DNM USD 180 Tauchrohre?

Weiß jemand wo ich so was bekommen kann.Die sind krumm und beschichtung ist dadurch vorne abgescheuert.dadurch ist sie undicht. :confused:
  13. philipp7242

Downhill rahmen

was willste denn für einen rahmen mit Dämpfer?
  14. philipp7242

Downhill rahmen

Würde auch komplettbike nehmen.Wenn der preis passt.dann müsste ich halt die Gustav m und die dnm usd 180 wieder verscheuern.
  15. philipp7242

Downhill rahmen

Also nen Intense wäre ja nicht schlecht wäre nett wenn ihr eure preisvostellungen mal mit dazu schreibt.Ich brauche auch witklich nur einen Rahmen und Dämpfer.(Rest habe ich)
Zurück