Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:confused: Habe eine Manitou Black Super Air Spv 100mm.
Möchte gerne einen Ölwechsel machen.Bei meiner Dh Gabel (shiver) wars kein Problem.
Traue mich an die Luftgabel nicht so richtig dran.Kann mir jemand Tips geben?
Wieviel ml öl auf welche seite?Bei Marzocchie ist das alles etwas Besser...
Hab nen Rahmen mit langem Steuerrohr 173mm.Möchte gern ne 888 fahren.Im Handbuch steht das die höhe zwischhen den brücken höchstens 158mm sein darf.Hab auch schon die 888rc vom kumpel probiert.Passt wirklich nicht.Bräuchte also ne gekröpfte obere Brücke.Gibt es ja z.b. für die shiver auch.
Wo...
Geschieht dir recht.Wenn du schon nen rückzieher machst dann könntest du ja wenigstens Antworten.Voll die Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Melde dich mal wegen dem rahmen den du bei mir kaufen wolltest.Du hast es mir fest zugesagt und ich hab allen anderen abgesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nicht die feine art sich einfach nicht mehr zu melden.zu leben scheinst du ja noch sonst könntest du nicht so viel...
hab mir nen Tomac ersteigert und da ist keine Nabe mehr bei.Jetzt hab ich grad irgendwo gelesen dass die hinten 20mm Steckachse haben.Wo bekomme ich so eine Nabe her?
Also nen Intense wäre ja nicht schlecht wäre nett wenn ihr eure preisvostellungen mal mit dazu schreibt.Ich brauche auch witklich nur einen Rahmen und Dämpfer.(Rest habe ich)