Bremsbelag test Gustav m

also ich war sowohl bei Hayes als auch GustavM mit den Belägen von BBB sehr zufrieden. Hatten für mich den besten Kompromiss aus Haltbarkeit, Bremskraft und Preis. Von der reinen Bremskraft waren bei der Gustel die orig. Performance Beläge noch nen Hauch besser, aber dafür sind die so schnell runter dass man kaum so schnell gucken kann.

Also, mir haben die BBB bei beiden Bremsen am meisten zugesagt.

Osti

Osti schrieb:
also ich war sowohl bei Hayes als auch GustavM mit den Belägen von BBB sehr zufrieden. Hatten für mich den besten Kompromiss aus Haltbarkeit, Bremskraft und Preis. Von der reinen Bremskraft waren bei der Gustel die orig. Performance Beläge noch nen Hauch besser, aber dafür sind die so schnell runter dass man kaum so schnell gucken kann.

Also, mir haben die BBB bei beiden Bremsen am meisten zugesagt.

Osti

Deckt sich 100% mit meinen Erfahrungen. Habe gerade über ebay preisgünstig meinen Jahresvorrat mit BBB-Belägen gedeckt.

Noch nicht selbst probiert habe ich die Beläge von Clarks, die bremsen anscheinend noch besser und halten dabei angeblich noch länger. Aber das habe ich nur aus zweiter Hand.

Von original Magura kann ich nur abraten, die waren an einem Tag im Bikepark komplett runter (BBB halten bei mir ca. 6 Tage im Biekpark).

DH-Ralli schrieb:
Von original Magura kann ich nur abraten, die waren an einem Tag im Bikepark komplett runter (BBB halten bei mir ca. 6 Tage im Biekpark).

wobei es wurscht ist ob man Performance oder Endurance Beläge hat, halten beide nicht wirklich lange.

da bin ich bei meinen Hope M4 Belägen extrem positiv überrascht. Die haben die ganze Saison Bikepark gehalten und haben immer noch ordentlich Belag drauf....

Osti

Zurück