Aktueller Inhalt von Philipp_

1. P

WTP Volta/Zodiac oder ein Gebrauchtes BMX ?!

und wie ist die Gabel so ?
  2. P

ok welchen lenker würdest du mir dann empfehlen ? evtl.dann auch vom bikemarkt die gabel, gehört die ein wenig gebogen ? Odyssey Director Fork 41T Chromoly und die sieht irgendwie auch ganz anders aus, als die anderen, da das kleine stück fehlt wo die reifen festgemacht werden, also direkt an...
  3. P

aber der lenker und der vorbau sind selbst gestrichen in schwarz...und falls da ein riss oder so etwas ist ? also soll ich das gebrauchte nehmen und sollte man auf irgendetwas achten wie lenkerhöhe, rahmenlänge usw..?! und was sollt eich vor allem vor dem kauf bei dem rad testen ?! LG und...
  4. P

ist jedoch gebraucht darum bin ich am überlegen nur bessere teile...und jedoch sind aber die rechnungen dabei
  5. P

und was haltest du von dem ? welches soll ich mir nehmen ?!
  6. P

Subrosa Pandora 20,75" TopTube, 13,75" Chainstay Odyssey Director Fork 41T Chromoly Odyssey Internal Headset Mid-BB Conversion Kit Odyssey Elementary V2 Odyssey Civilian svelte DuoBrand Griffe Odyssey PVC Barends Odyssey EVO2 U-Brake Odyssey Monolever Small...
  7. P

Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir ein WTP Volta oder Zodiac kaufen soll oder ein gebrauchtes mit sehr vielen teilen von Odyssey.. nur ist es eben gebraucht...es würde 1500€ kosten und ich würde es für 600€ bekommen mid allen rechnungen also auch billiger wie das WTP Volta, das ich...
  8. P

BMX ? Dirtbike ?

kepe95 wolte mir doch nur helfen und ich bin darüber froh -.- das hasse ich an forums...unnötige einträge und man wird angemotzt^^
  9. P

BMX ? Dirtbike ?

hey derzeit noch nicht :(...und jz is jah auch der schnee da^^ ey danke :daumen::daumen:
  10. P

BMX ? Dirtbike ?

ich will hald nix schlechtes kaufen sorry....bin 15...da hat man noch nicht so viel geld und da ist einem jeder € etwas wert ! und ich will nicht etwas kaufen, was ich dann wieder verkaufen will usw....
  11. P

BMX ? Dirtbike ?

ich will hald so bald wie möglich alles wissen, damit ich mir wenn es soweit ist es mir sofort kaufen kann und mich nicht erst dann erkundige ! zuerst lange erkunden und dann super kaufen ;D
  12. P

BMX ? Dirtbike ?

ich bin schon mal gefahren okay !? und es hat mir geafallen... und reg dich nd so auf he !!!!
  13. P

Welche Dirtbikes fährt ihr ?

wo finde ich den ?
  14. P

BMX ? Dirtbike ?

jah aber halle ist eher ein park, ich will aber dirten !
  15. P

BMX ? Dirtbike ?

dann weis ich zwar vl.welche art von bIke ich will jedoch stellt sich dann immer noch die frage welche marke !? gebraucht oder neu ? usw... aber da werde ich dann auch die email adresse von dem abklappern, der mir ein bike kurz leihen würde ! da brauche ich aber 2-3 fahrer ein dirtbike 24"...
Zurück