Aktueller Inhalt von philipp_m

1. philipp_m

29er Galerie

Ist es auch. Mit einer Salsa Cro Moto Grande.
  2. philipp_m

29er Galerie

3. philipp_m

Sunn Neuaufbau

Was soll der Beitrag?
  4. philipp_m

Sunn Neuaufbau

Ich bin bis jetzt einfach nicht dazu gekommen neue Bilder einzustellen. Hier nun eins vom fertigen Rad: Leider ist mir der Rahmen zu klein! War bei eBay mit 54cm angegeben, es sind aber nur 50cm. Ich wollte die Teile an einen neuen Rahmen, finde aber einfach nicht die Zeit und den Platz...
  5. philipp_m

Sunn Neuaufbau

@Dr.Bontrager Der Rahmen wurde ja vorher nie gefahren. Am Steuerrohr gibt es ähnliche Risse, ist aber nur der Lack. @epic2006 Sobald ich einen XT/XTR-Shifter aus der Zeit finde kommt, der ans Rad! Der ATTACK Shifter ist meiner Meinung nach sowieso eine Fehlkonstruktion... @Onegear...
  6. philipp_m

Sunn Neuaufbau

7. philipp_m

Sunn Neuaufbau

Habe das am Wochenende leider nicht geschafft Bilder zu machen. Das wird aber am Samstag nachgeholt und ihr werdet sehen, es ist einiges passiert.... Vielen Dank auf jeden Fall schon mal für die Unterstützung.
  8. philipp_m

Sunn Neuaufbau

Mist, das ist ja gar kein Mittleres...
  9. philipp_m

Sunn Neuaufbau

Yo, ein 38er. Würde aber das hier nehmen und halt mit der Kurbel zusammen gleich in die selbe Farbe bringen lassen.
  10. philipp_m

Sunn Neuaufbau

Ist Kettenblatt+Kurbel eloxieren für 35€ ein ordentlicher Kurs? Kennt sich da jemand aus?
  11. philipp_m

Sunn Neuaufbau

Hier in noch teurer in allen Farben.
  12. philipp_m

Sunn Neuaufbau

Die Lagerbreite messe ich heute Abend mal nach. Leider betreibt der einzig vernünftige Fahrradladen in Hamburg nur noch Online-Versand. Ich werde mich am Samstag mal auf die Suche machen.
  13. philipp_m

Sunn Neuaufbau

@nopain-nogain Habe ich irgendwie total übersehen. Dann ist das ja schon ganz praktisch. Allerdings auch ein stolzer Preis... @Toxic_Lab Wenn man die Kurbel so nah an den Rahmen hält (ist ja noch kein Lager drin), dass es viel näher nicht geht, dann sieht das optisch so aus, als würde...
  14. philipp_m

Sunn Neuaufbau

Unter dem Link sind ja nur kürzere Schrauben und die können ja zur Not hinten etwas rausgucken. Das Problem war, als ich das gestern kurz angebaut habe, dass diese Gegenhülsen zu lang waren.
  15. philipp_m

Sunn Neuaufbau

Ich habe noch ein altes 94mm-Kettenblatt im Keller gefunden und mal in der Mitte und außen an die Syncros-Kurbel angebaut. An den Rahmen gehalten sieht man sofort, dass keine Chance besteht auf eine gerade Kettenlinie zu kommen, wenn das Blatt außen montiert ist. Schade... Weiß jemand ob ich...
Zurück