Aktueller Inhalt von philippatko

1. P

YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

hab das erste mail von yt am 26. bekommen, auf der dhl seite stand dann nach ein paar tagen dass es jetzt bei der post.at sei (mit link zur verfolgung) und am 3. hab ichs von der post geliefert bekommen, also musst dich noch gedulden, dafür ist das rad top!
  2. P

Hallo lieber CAPRA Kunde, wir wollten dich informieren, dass deine Ziege bereits im Stall steht und kurz davor ist sich endlich auf den Weg zu dir zu machen, um dir zu zeigen, dass du dich für eines der besten Mountainbikes am Markt entschieden hast. Wir müssen dich nur noch um ein kleinwenig...
  3. P

Hallo Leute, falls ihr unsicher seid wegen der Rahmengröße: bin 184 groß, fahre das wicked 160 ltd von 2012 in M (war damals beim Größenrechner genau zw. M und L) und finds super. Hab bei YT nachgefragt wie sich das im Vergleich mit dem Capra in M verhält, hier die Antwort: Hi Philip, der...
  4. P

Neues Modell von yt-industries namens "CAPRA"

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1379637028969998&set=a.1379637915636576.1073741828.100007711410299&type=1&theater
  5. P

yt wicked

zur tourentauglichkeit des wicked 160 ltd: dachsteinrunde, 3 tage, 220 km, 5000 hm - geht! geht wahrscheinlich nicht so leicht wie ein 9kg hardtail ;) , macht aber bergab mehr spass :D und eine günstiger leichter bashguard...
  6. P

yt wicked

ja, ist nicht gewaltig, aber bin daran gewöhnt, hatte davor eine elixir 9. aber das vibrieren ist echt nervig, hast du noch die originalbeläge drinn? bei mir wars von beginn an da, einstellen, abschleifen, entfetten und reinigen, zum glühen bringen ;) ... nichts hat geholfen. ich denk mal es...
  7. P

yt wicked

funktioniert aber einwandfrei so (kein hängenbleiben oder sonst was), und zum ausfahren muss so lang sein, und nur wegen der optik kauf ich mir keine stealth ;) wie gehts denn euch anderen ltd fahrern hier im forum mit den x0 bremsen? beim anbremsen und frontwheely fahren bekomm ich...
  8. P

yt wicked

ltd am berg...
  9. P

yt wicked

hallo leute, an alle die das wicked 160ltd fahren, war am we in affritz, das bike geht super, auch im groben gelände, aber unbedingt die maxxis superthin schläuche raus, sonst gibts platten ohne ende... lg
Zurück