Aktueller Inhalt von PhilippD

1. P

Fox 32 Float 150 CTD nur 10cm Federweg

Hat funktioniert! Es war tatsächlich zu viel Öl drin. Habe soviel abgelassen, dass ich grade sauber auf die 15cm komme ohne Luft. Die Gabel fährt sich jetzt wie neu, die plötzliche Kompression ist weg und ich habe viel mehr Reserven :daumen: Nach dem Urlaub werde ich aber auf jeden Fall einen...
  2. P

Werde ich heute Abend mal probieren und berichten! Vielen Dank schonmal an alle für die schnelle Hilfe! Gruss
  3. P

Nein, die Gabel fährt korrekt aus und ich habe natürlich jeweils mit der 150mm Einstellung getestet.
  4. P

Ohne Luft habe ich auch schon probiert, dann gehen vielleicht 2-3mm mehr. also so 103mm. Ja, Evolution Modell. Kann ich probehalber etwas Öl aus der Talas ablassen und falls es nicht das ist wieder einfüllen? Wenn es die CTD Kartusche ist, gleiche Frage dort? Danke für deine Antwort!
  5. P

Und bevor ich Verwirrung Stifte, es handelt sich nicht wie im Titel beschrieben um eine Float, sondern um eine Talas. Hatte die falsche Gabel in der Zwischenablage gespeichert :rolleyes:
  6. P

Hallo zusammen! Ich bin das erste Mal hier, mein Name ist Philipp, ich bin 23 Jahre alt und Treibe mit dem Bike mein Unwesen in der Schweiz. Meine 2012er Fox 32 Talas macht mir momentan Kummer. Trotz des alters wurde sie bis vor 2 Monaten nicht benutzt (Jetzt hat sie 400km Touren hinter sich)...
Zurück