Aktueller Inhalt von PhilippeGilbert

1. P

Down Country / All Mountain ca. 2500€

Danke für die Antwort. Wie sieht es bei den Bremse aus? Das Trek hat Shimano Deore M6000 dran. Taugt die was und wie ist die im Vergelich mit der Sram Guide T einzuordnen?
  2. P

Ursprungspost geupdatet
  3. P

Servus zusammen, möchte ein Down Country / (All Mountain) Rad zwischen ca. 2000 und 2500€ anschaffen. Soll ganz gut bergauf gehen und halt auch ordentlich beim begab fahren sein. Körpergröße 1,9m, Gewicht 73kg. Rausgesucht habe ich mal folgende Modelle: TREK FUEL EX 8 29 - 2550€ Merida...
  4. P

red bull, canyon,oder cube ??

Ich würde sagen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis hat das Canyon. Das Rose Rad ist leichter und bei Rose gibts normalerweise auch nen besseren Service. Bei dem Cube weiß ich nicht welches du meinst, 2009er oder 2010er, Sl oder pro? In dieser Preisklasse (bis 1500) gibt es jedoch eine sehr...
  5. P

Hardtail unter 1000€

Hi, Danke für eure Hilfe, aber ich habe noch ein paar Fragen: 1. Wie steht die Magura Menja MM100XC im Vergleich zur Reba Sl? 2. Ist ein Federweg von 80mm ein Nachteil gegenüber 100mm, oder sogar ein Vorteil, wenn man oft Uphill fährt? 3.Wie ist es mit den Bremsen? Ist das eines der...
  6. P

Hardtail unter 1000€

Hi, Ich bin auf der Suche nach einem robustem Hardtail unter 1000€. Ich hab schon ein bisschen gesucht und folgende Bikes gefunden: Radon ZR Team 7.0 Midseason schwarz 2010 Preis ca. 875€ (mit Versandkosten) Cube LTD CC 2009 Preis ca. 925€ (mit Versandkosten) Hardtail Transalp...
Zurück