Aktueller Inhalt von philipphilipp2

1. P

Kann man diese Schwarzen Gummis an der Gabel abmachen oder rostet die dan

Also meine diese Falten Gummis
  2. P

Wieso gebt bei der einen gabel die schicht ab und bei der anderen nicht

Kann mir jemand sagen wieso bei der Suntour die schwarze Schicht abgeht und bei der alten Rock Shox nicht ?
  3. P

Weiß jemand wie viel Federweg der Dämpfer hatt

Und gibt für den Dämpfer noch Ersatz Teile bzw servies kits Und die Gabel das gleiche Geht aber alles noch also kein Problem bis jetzt
  4. P

Für was ist dieses rote Rädchen am Dämpfer

Hallo Leute mal ne Frage hab dieses rad für 50 gekauft geht alles nur für was ist dieses Rädchen am Dämpfer hab bis jetzt nur hardtail gehabt
  5. P

Gibts für diese zwei Gabeln noch Services kits oder eyer nicht bzw was würde mich ein servies an beide Kosten ca Manitou Magura

Was würde ein servies an beide kosten bzw lohnt sich das noch
  6. P

Wieso baut Magura keine federgabeln mehr ? Waren die so schlecht ? Oder so

Also hässlich finde ich es nicht aber sind halt Geschmäcker
  7. P

Wieso baut Magura keine federgabeln mehr ? Waren die so schlecht ? Oder so

Hab übrigens eine MC 85XC geht noch super ohne Probleme aber gibts für diese gabel noch Service kits?
  8. P

Trek 8900 sl heute noch zeitgemäß 2023

Naja vergess nicht das ist das Erste Rock Shox Sid model aus 1998 also nix Wert naja
  9. P

Wo bekomme ich so eine Gabel Pumpe

Hallo Leute brauche eine neue gabel pumpe wo so ausschaut forne wie eine Nadel wo in die Luft Kammer kommt Gibt es so eine aktuell noch weil das Stück vorne also die nadel ist abgebrochen
  10. P

Trek 8900 sl heute noch zeitgemäß 2023

Hey Leute mal ne Frage wollte mein Treck auf Schaltung mit shifer umstellen und ne neue rock shox sid Die aktuellen dreh Schalter Sacks und die aktuelle Rock shox sid laufen noch ohne Probleme Merkt man den Unterschied
  11. P

Kennt jemand diese Bremsen typ

Das heißt die Bremsen also Anlage ist nicht so verbreitet 🤔 hab da keine Ahnung aber hab so was bis jetzt an keinen rad gesehen
  12. P

Kennt jemand diese Bremsen typ

Vielen Dank schönen Sonntag 🥳
Zurück