Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An meiber gabel geht das schwarze ab von den rohen was kann ich machen um alles silber zu bekommen also der teil wo einfedert
[…] oder hilft schwarzes Spray ?
Kriegste nicht silber, ohne die Gabel komplett zu killen. So'n bisschen mit Schleifpapier schmirgeln hilft gegen die schwarze Färbung, ruiniert aber die Gabel. Da sifft dann halt irgendwann Öl raus und die Dichtungen gehen KaputtWen das jemand weiß oder hilft schwarzes Spray ?
[...] ruiniert aber die Gabel
Also federt noch ohne Probleme nur das mit der Farbe stört mich halt
Anhang anzeigen 1862532
An den Standrohren rum zu schmirgeln macht die Gabel nicht besser, aber ruinieren kann man da nichts mehr...
[...] das mit der Farbe stört mich halt
Was hier einige immer aus unscharfen / zu kleinen / unterbelichteten Fotos herauslesen zu können glauben.Das sieht eigentlich nach ganz normaler Abnutzung und etwas unterlassener Pflege/Wartung aus.
Schick mir deine Adresse!Was hier einige immer aus unscharfen / zu kleinen / unterbelichteten Fotos herauslesen zu können glauben.
Ich glaube, ich muß mir mal euren Kaffeesatz ausleihen.
Du?Und ich les'
Du musst das M umdrehen, dann ergibt es auch weiterhin keinen Sinn.Was ist eigentlich eine "Meiber Gabel" ? Ist Maybach gemeint ?![]()
Mapsen, der Spruch mit dem Oachkatzerl, der hat Dich hart getroffen? Gelle?