Aktueller Inhalt von Philippr76

1. P

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Gleichmäßige Ausleuchtung und Akkulaufzeit sind mir das wichtigste. Aussehen nebensache
  2. P

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

Mir persönlich reichte bisher das was man per Gabel und Hinterbaufeder einstellen konnte,aber ausprobieren würd ich so eine stufenlose Anpassung schonmal.
  3. P

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Handschuhe und Helm, Knieprotektoren je nach Bedarf
  4. P

Achtung! CREE 2x XM-L L2 LED Fahrrad Lampe ebay-Angebot

Ich muß dich da korrigieren , höchstes bin ist schon eine Weile U3 mit 320lm siehe auch hier: http://www.led-tech.de/de/High-Power-LEDs-Cree/CREE-XM-Serie/CREE-XM-L-U3-auf-Kupferkernplatine-LT-1943_120_170.html
  5. P

praxistagliche rücklichter für strassennutzung

Hab mir heute auch das Sigma Stereo gegönnt und muß sagen es ist echt gut von der Sichtbarkeit. Nicht so ein Blendwerk wie mein Superflash vorher. Ob diese eindreh Halterung allerdings lange hält wird sich erst mit der Zeit zeigen. Was mal garnicht geht ist diese fummelige USB ladebuchsen...
  6. P

Fahrraddiebstahl

Jetzt sag bitte aus dem Erdgeschoß, sonst bekomm ich echt Angst wenn sich Fahraddiebe schon vom Dach abseilen um Räder zu klauen
  7. P

Eurobike: uvex 2015 – Quatro Pro & Stivo CC Helme, Sportstyle 702 Brille [Gewinnspiel]

Die Brillen sehen auf jeden Fall stylisch aus, bin mal gespannt ob sich diese Magnettechnik für die Gläser bewährt.
  8. P

Der gute Vorsatz 2014: Kann hier noch Speck weg ?!

@tool Chlorhühnchen, Fracking Trinkwasser,Gen Soja Dreck, Fluoridzusatz im Trinkwasser, usw usf ....
  9. P

Wie schwer sind eure Touren Fullys

@damonsta , mein "Bleirad" bekommt wenigstens bei anfliegenden Insekten nicht gleich Dellen ^^
  10. P

Wie schwer sind eure Touren Fullys

16,6Kg mit Tacho, Schutzblechen ^^ und kleiner Werkzeugtasche unterm Sattel.
  11. P

Tipp: Sicherheitsbrillen als Radbrille mit hoher Qualität

Versteh ich auch nicht. Bolle Rush ist perfekt, sitzt gut , ist fast komplett wind und fliegendicht und wenn sie mal kaputt sein sollte was ich nicht glaube kauf ich halt für 10 Euro ne neue.
  12. P

Andix - von Kolumbien nach Feuerland

Die Spionin ohne geschwärztes Gesicht ? wasn da passiert ?
  13. P

Rahmen gerissen-Garantiefall Ja oder Nein?

Also im harten Einsatz würd ich das auch nicht mehr nutzen, als Stadtrad sollte es aber auf jeden Fall noch gehen. Ich kenn auch jemand mit so nem neuen Scott Bike, klingt wie ne leere Cola Dose wenn man dagegen klopft, keine Ahnung wie dick das Material dort ist, aber wenn ich in ne leere Dose...
  14. P

Schutzblech fuer's Alltags Fully

ich hab das von X-Blade von SKS , einfach zu montieren, hält den meißten dreck ab und kostet nicht viel. Konnte sowieso nie verstehen was die meißten hier gegen Schutzbleche bei schlechtem Wetter haben. Bis jetzt konnte auch noch niemand auch nur einen sinnvollen Grund nennen der gegen...
  15. P

neuer Akku für china Böller

Genau das hatte ich ihm auch direkt auf seine frage geantwortet.Einfach zusammenaddiert, und die Qualität der Zellen ist auch Fraglich. Aber wer nicht hören will.....
Zurück