Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tach,
hätte da eins anzubieten. Neu unbenutzt für 70 plus Versandt( 5,90 glaub ich). is grad aus nem Garantiefall zurück und ich hab schon Ersatz. Is n RD-M810 SS. Interresse? wäre versantbereit, aber ich kanns erst am 8.11 losschicken da ich bis da im Urlaub bin.
mfg Phil
ich fahr ein frx 9.0 und des hält einiges aus. außerdem spielen sachen wie federhärte und dämpfereinstellungen eine wichtige rolle.ist die federung und co richtig eingestellt brauchst du dir um den rahmen keine sorgen machen. mit der falschen einstellung bekommste jeden rahmen kaputt.
Tach,
bin 1,93 groß und habe ein wirklich richtig gutes Angebot fürn Demo 8 in s. Gehen wir davon aus ,dass ich es wendig mag, einen langen Vorbau und ne gekröpfte Sattelstütze einbaue.Ich saß bis jetz noch nie auf nem Demo , versuche aber die Tage mal eins zu bekommen. bin bis jetz nen proceed...