Aktueller Inhalt von philis

  1. P

    Santa Cruz Hightower Rahmengrösse

    Ich bin interessiert an einem gebrauchten Hightower CC XO1 in XL. 2 Fragen: Ich bin ein Sitzzwerg (192cm, SL 100) würdet ihr lieber zum XXL greifen ? was wurde 2021 modifiziert, ich kann von den Komponenten kaum etwas erkennen? Lyrik zur Fox Factory wurde gewechselt. vielleicht noch als Idea...
  2. P

    Neue YT Blaze-Modelle: Ultimative Abfahrts-Updates für Izzo, Jeffsy und Capra

    Hat wohl keiner einen Vergleich
  3. P

    Neue YT Blaze-Modelle: Ultimative Abfahrts-Updates für Izzo, Jeffsy und Capra

    Dass ein Lockdown möglich ist war mir schon klar. Ich meinte nur, ob das Fahrrad Charakter verliert? Ist jemand beide gefahren ? Der direkt Vergleich wäre sehr spannend. Ich habe in meiner Frage auf das Specialized Stumpjumper Downvill angespielt. Da wurde auch nur Feder u Dämpfer Elemente...
  4. P

    Neue YT Blaze-Modelle: Ultimative Abfahrts-Updates für Izzo, Jeffsy und Capra

    Fährt jemand mit ein Izzo Blaze ? Die Geometrie ist modern, es ist gut für Bergauf u bekommt kleine Reserven dazu. Meine Sorge ist nur, dass dieses Plus an Federweg oft nicht zum Rad passt .... habe zum Beispiel bei einer Special Edition vom Stumpjumper erlebt, dass der gesamte Charakter...
  5. P

    OneUp Components Dropper Post V2-Variostütze im Test: 210 mm Hub für Langbeiner

    Ist die Vecnum nivo wirklich das ultimeratio wenn man einen langen hub und wenig Service Aufwand und ein funktionieren bei jedem Wetter voraussetzt oder gibt es was besseres ?
  6. P

    Neues Specialized Stumpjumper 2021 im ersten Test: Innen ist alles neu!

    Würde meinen dass nächstes Jahr ein komplett neues Stumpi kommen wird
  7. P

    Canyon Spectral 29" 2021

    wurde das Spectral eigentlich schon ausgeliefert und gibt es bereits private Erfahrungen ? oder bin ich mit der Frage zu früh dran?
  8. P

    Canyon Spectral 29" 2021

    wurde das Spectral eigentlich schon ausgeliefert und gibt es bereits private Erfahrungen ? oder bin ich mit der Frage zu früh dran?
  9. P

    Canyon Neuron CF Limited 2021 im Test: Weil jeder Zentimeter zählt

    Und wenn es sich nicht auszahlt? Ich frag für nen Freund! wenn ich über längere Zeit etwas langweiliges fahren muss (Freundin) habe ich tatsächlich ein weitern Laufradsatz.... macht die Bandbreite bei einem 1 Bike Strategie deutlich breiter
  10. P

    Canyon Neuron CF Limited 2021 im Test: Weil jeder Zentimeter zählt

    Ist Rockshock und Fox für den einfachen Biker nicht deutlich einfach in der Anwendung ?
  11. P

    Canyon Neuron CF Limited 2021 im Test: Weil jeder Zentimeter zählt

    Jemand der einen 3000m Ameisenhügel selbst hoch fährt, tut das bestimmt nicht mit einem Hans Dampf. Ich hab noch keinen Bekloppten gesehen der sich sowas antut, außer E-Biker. Wenn es sich nachher beim runterfahren auszahlt tausend mal lieber als mit schwachen Reifen
  12. P

    Neues YT Izzo im Test: Kurzer Hub zum Schneiden!

    ich bin erstaunt dass hier mehrere schreiben es ist in der Preiskategorie vom Tallboy ... also wenn ich mir eine ähnliche Austattung Wiesbaden Pro Modell suche ist das Tallboy deutlich teurer außerdem könnte in 3 Monaten der Nachfolger 21 kommen ?
  13. P

    Neues YT Izzo im Test: Kurzer Hub zum Schneiden!

    warum nicht ?
  14. P

    Riva 2018: KTM Prowler – Trailbike für lange Alpentouren

    KTM Prowler wird gerade extrem günstig verkauft (Schnäppchen Thread), scheinbar nicht gut verkauft? Hat jemand Erfahrung damit, mir gefällt es eigentlich ganz gut
Oben