Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine Acteryx Jacke, teils Goretex Hardshell teils Softshell. Leider ist das Kettenöl fest eingetrocknet und ich bekomme es durch nichts raus 🙈 Bref habe ich in Österreich nicht gefunden. Gute Tipps was ich da verwenden kann?
Hat jemand von euch eine längere Sattelstütze verbaut ? bei SL von 99cm wird mir der Überstand zu lange 🙈
Ich habe mit dem Spectral 125 sehr viele Platte am Hinterreifen, das kenne ich so von meinem alten Spectral nicht, was kann ich adaptieren ?
Ich würde mir nur mehr Protektoren mit ZIP kaufen, da ich bergauf einfach nicht damit fahren will.
Bin etwas irritiert dass die ION K-Lite Zip unbequemer als die größere Variante sein soll
Ich habe mein spectral 125 vor 2 Monaten gekauft und habe Probleme mit meiner SRAM Code RSC-Bremse am Vorderrad.
Die Bremswirkung ist wie bei einem 8er im Fahrrad oder wie bei ABS, das nimmt sehr viel Kontrolle. Die Scheibe sieht allerdings unbeschädigt aus.
Woran kann das liegen ?