Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenns dir auf die Farbe ankommt ist kommt vllt noch das hier in Frage!
http://shop.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=196_406_119&products_id=4976&osCsid=qndhcuel8ifvgk1kcp6q8bdd65
Nur bei der verbauten Gangschaltung kenn ich mich nicht aus. Kann diese nicht genau einordnen wie gut diese ist...
Hi Leute.
Ich hab mir jetzt vor kurzem das Radon Stage 5.0 für 1300⬠(normalerweise 1500â¬) gekauft und kann einfach nur sagen HAMMERGEIL!!! Musste zwar alles selbst zusammenbauen (das meiste war schon vormontiert) und alles genau einstellen (Bremsen, Gangschaltung, Dämpfer) aber dass war...
Hi nochmal
Was ich noch sagen wollte. Gangschaltung sowie Bremsen waren bei mir überhaupt nicht richtig eingestellt. Die Gangschaltung tat was sie wollte, die Bremsen schliffen teilweise extrem und mussten neu justiert werden. Aber letztendlich war dies auch nur eine Arbeit von 15 min. Und ich...
Hi @ all
Ich hab am Donnerstag, den 11.9.08 ein Radon Stage 5.0 bestellt und habe direkt am nächsten Tag angefragt, ob bereits ein ungefährer Liefertermin feststeht. Daraufhin bekam ich die Antwort, dass die Lieferzeit dieses Bikes ca. 2 Wochen beträgt. Diesen Donnerstag (ein Woche nach...
Hey und wie findet ihr dieses Bike:
Radon Stage 5.0--------1400
http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Radon-Stage-5-0_id_23466_.htm
kostet also genauso viel wie das Radon QLT Tace 5.0 (reduziert) ist aber ein All Mountain.
Er will ein solides Rad mit dem man auch gut durch den Wald fahren kann. Es sollte schon etwas robusteres sein. Aber er will eben nicht so viel ausgeben!! Klar ist es schwer etwas gutes in dieses Preisklasse zu finden! Aber danke mal auf jedenfall für die Antworten^^
Hi Leutz.
Ein Freund von mir will sich jetzt ein neues Hardtailbike für max 480 zulegen. Wir haben bisher etwas rumgesucht und ein paar Preise verglichen. Ich wollt einfach mal die Meinungen von anderen höhren.
Schaut sie euch einfach mal an und schreibt welches ihr am besten finden oder ihr...
Hi Leute.
Ich will mir im September ein neues Bike zulegen und dabei maximal 1300 ausgeben. Wichtige ist mir, dass das MTB voll gefedert ist und auch für längere und etwas härtere Einsätze geeignet ist (sollte auch für Sprünge ausgelegt sein - klar ich erwarte nicht, dass ich damit Sprünge...