"aber hat keine Pedale, echt toll" - kam so rüber, war nicht bös gemeint 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja ich will jetzt aber net wissen welche Pedale ich mir zu nem Bike kauf!!!
Ich will wissen ob das Ding was ich oben Angegeben habe was taugt!
danke!
Das Norco kostet 100⬠mehr als das Focus, ist aber mehr als doppelt so gut ausgestattet.Ich will wissen ob das Ding was ich oben Angegeben habe was taugt!
danke!
Das Norco kostet 100 mehr als das Focus, ist aber mehr als doppelt so gut ausgestattet.
Was gibt es da noch zu überlegen?
Dir gefällt wohl der Name besser, "Black Hill" = Kohlenhalde ?!
Ich geb dir da recht das scheint besser zu sein aber mir gefällt das andere vom Aussehen besser aber danke für den hinweis!!
das Norco ist spitze für den Preis!
Gruß Walu
Würde man deine Kommentare komplett streichen wäre die Gesamtaussage dieses Themas um KEINE IFORMATION ärmer!! Du bist der Guerilla-Kämpfer der geistigen Dünnbrettbohrer!
Auf solche dümmlichen Kommentare wie von den letzten beiden Flachhirnen kann hier ganz sicher verzichtet werden. Den Dünnbrettbohrer kannst du dir selber in den Kopf schiessen - auf Grund geringer Wandungsgstärke und grossem Hohlraum wird das prima klappen.Zwei bis drei Stunden jeden Tag im Netz nach Bikes und Teilen suchen und dann kommt so ein Schrott dabei raus?
Und noch eine Frage - kannst du eigentlich auch sachliche Beiträge ohne perönliche Angriffe du armes Würstchen?
hubschraubbär lassen wir mal ausm spiel... keine ahnung was ihn geritten hat, dass er das norco so abwertet....