Aktueller Inhalt von philler

1. P

Druckpunktprobleme

hab auch noch mal eine frage...ist es normal, dass der druckpunkt der bspw. avid elixir nachdem man das fahrrad bspw. ein steilen hang hoch geschoben hat etc. bis an den lenker wandert?
  2. P

Santa Cruz Bullit Thread

ja also an der hinteren schraube, direkt da wo der dämpfer festgeschraubt ist. hab heute mal beim mech. gefragt. meint auch s läg wahrscheinlich an den buchsen...danke
  3. P

301 MK 8 Werkstatt

hi, fahr jetzt ein sc bullit und frag mich ob es normal ist bei fullys, sonst immer hardtail gefahren,dass ein minimales spiel besteht, an der stelle wo der dämpfer am rahmen festgemacht ist. danke schonmal im voraus ;) lg
  4. P

Fully Kauf

hab mal ne frage: fahre jetzt ein santa cruz bullit, bin vorher nur hardtail gefahren. ist es ok, wenn der hinterbau ganz minimal vertikales spiel hat (glaub an der befestigung vom dämpfer an den rahmen), man spürt das wenn man das fahrrad am sattel leicht anhebt. Danke schon mal im voraus ;) lg
  5. P

Santa Cruz Bullit Thread

Hab mir nun auch ein bullit zugelegt. war allerdings schon gebraucht. heute ist mir aufgefallen, dass der hinterbau, wenn man das bike am sattel leicht anhebt,ganz minimal an der hinteren dämpferbefestigung spiel hat und ein ganz leichtes knacken zu spüren ist. bin vll etwas zu empfindlich...
  6. P

Shimano Saint 2004

Fahr seit längerem shimano saint schaltwerk, aber wenn ich hinten im kleinsten ritzel bin klappert die schaltung und haut immer an der kettenstrebe an,,,hab auch schon den gelben aufschlagschutz oder wie das teil heisst eingestellt, aber das schaltwerk schlägt immer noch an??? irgendwelche ideen...
  7. P

Scheibenbremsenhalterung?

grad mal ne andre frage---hab den adapter vom rahmen abgeschraubt und gesehn dass die schrauben irgendwie kleber oder so drauf hatten,,,geht das auch ohne kleber oder muss der unbedingt drauf? greetz
Zurück