Aktueller Inhalt von Philli93

1. P

Noch einmal die Frage an euch welches Hardtail?

Hab auch noch das Radon ZR Team 6.0 gefunden ich finde super ausstattung für den Preis. Was meint ihr?
  2. P

Das Cube ca. 850€
  3. P

Guten Abend Ich habe vor, mir in ca. 1 Monat ein Hardtail zu kaufen. Ich stehe zwischen 2 Bikes als Auswahl: http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/LTD-PRO_id_30637_.htm 1. CUBE LTD PRO...
  4. P

Suche MTB

Mach ich doch glatt mal.
  5. P

Suche MTB

Ja das hab ich alles schon mal bemessen lassen!
  6. P

Suche MTB

Auch ne schöne Hurbel! Ja, es muss nicht vom Händler vor Ort sein, es kann sonst woher kommen, hauptsache es ist gut und nicht zu teuer.^(Hoffentlich hab ich jetzt versenderbike richtig interpretiert)
  7. P

Suche MTB

Ìch fahr das, was halt kommt aber hauptsächlich Straße und Waldautobahn wie du das zu sagen pflegst. Den Rest nicht.
  8. P

Suche MTB

Oki ich schau mal wasses noch so gibt, ne ist nur Freizeitlich mal Wochenende 70km
  9. P

Suche MTB

40-50km/h ist für euch Experten vielleicht nicht viel, aber auf den Strecken geht das wirklich nicht schneller. (Zu mindest mit dem Baumarktteil nicht)
  10. P

Suche MTB

Na ja, ich fahr halt sehr schnell, anbremsen mit brachialer Gewalt, und über Stock und Stein wird auch mit 40-50 km/h gefahren, manchmal auch mehr. Ich brauche halt eins, was robust ist und relativ lange lebt so um die 5-6 Jahre
  11. P

Suche MTB

Hallo Leute, ich habe bereits ein billig-MTB aus dem Baumarkt zum hin und herfahren. Ich bin momentan gerade nicht so flüssig und möchte mir für 400-500€ ein Zweitfahrrad holen, welches auch mal über den Feldweg und über paar Waldwege und Wurzeln fahren kann. Es sollte auch etwas aushalten und...
Zurück