Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend
Ich habe vor, mir in ca. 1 Monat ein Hardtail zu kaufen. Ich stehe zwischen 2 Bikes als Auswahl:
http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/LTD-PRO_id_30637_.htm
1. CUBE LTD PRO...
Auch ne schöne Hurbel! Ja, es muss nicht vom Händler vor Ort sein, es kann sonst woher kommen, hauptsache es ist gut und nicht zu teuer.^(Hoffentlich hab ich jetzt versenderbike richtig interpretiert)
40-50km/h ist für euch Experten vielleicht nicht viel, aber auf den Strecken geht das wirklich nicht schneller. (Zu mindest mit dem Baumarktteil nicht)
Na ja, ich fahr halt sehr schnell, anbremsen mit brachialer Gewalt, und über Stock und Stein wird auch mit 40-50 km/h gefahren, manchmal auch mehr. Ich brauche halt eins, was robust ist und relativ lange lebt so um die 5-6 Jahre
Hallo Leute, ich habe bereits ein billig-MTB aus dem Baumarkt zum hin und herfahren. Ich bin momentan gerade nicht so flüssig und möchte mir für 400-500 ein Zweitfahrrad holen, welches auch mal über den Feldweg und über paar Waldwege und Wurzeln fahren kann. Es sollte auch etwas aushalten und...