Aktueller Inhalt von phillie

1. phillie

Island-Abenteuer: Horace and the Rough Stuff Fellowship [Update: Gewinner gekürt]

Mein größtmögliches Abenteuer wäre es, mit den Vertreter "Pro-2m-Regel in BaWü" ne Runde biken zu gehen. Um Sie davon zu überzeugen wie unnütz konservativ und eingefahren ihre Position ist. Dazu brauch ich ne gute Lampe, um Licht in ihren dusteren Schädel zu bringen. Stabile Schuhe, um fest...
  2. phillie

Werbeagentur für Bikebranche

also ich wechsle ab 1.1. zu markt&werbung nach Mönchengladbach (klingt ja fast wie München) und wir betreuen Shimano, Schwalbe und Stevens.
  3. phillie

Fahrraddiebstahl in Freiburg

um diesen thread nochmal aufzuwärmen: mir wurden am 20.8. aus der tiefgarage rennrad und mtb gestohlen... look kg 361, matt carbon mit cosmic elite und kpl ultegra radon qlt race 6.0, fox f32, x.0 und juicy 7 mit allem zipp und zapp. stadtviertel: stühlinger.
  4. phillie

Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

stimmt, kann ich nur bestätigen. ich bin jetzt schon ein paar mal mit meinem HT da runter. Sattel was tiefer und dann geht das.
  5. phillie

10.06.07 8.Rhenser - Marathon

ich wusste gar nicht, dass da auch so hübsche frauen mitfahren :love:
  6. phillie

10.06.07 8.Rhenser - Marathon

hier! 50km :daumen:
  7. phillie

3.Schinder(hannes) MTB Super Bike 20.Mai 2007

klar sehn wir uns auf dem rhenser marathon. ist nur die frage, ob wir uns erkennen :D bis in zehn tagen dann...
  8. phillie

Limbourgs Mooiste-Pisten

ich kann nur sagen:is schick hier bei uns :) bisschen rauf, bisschen runter. und verdammt schnell *g*
  9. phillie

3.Schinder(hannes) MTB Super Bike 20.Mai 2007

super marathon! :daumen: wo gibt's denn noch mehr bilder? es war'n doch mehr fotografen unterwegs... die haben an verschiedensten steigungen bilder gemacht, aber nur die von "verena" finde ich im netz... :confused:
  10. phillie

Nachgefragt

na wenigstens melden sich überhaupt mal ein / zwei Damen auf diese Frage... ist ja schon mal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung...
  11. phillie

Neue MTB Gruppe in Aachen bei Bike-Components

Hehe, is ja super - :daumen: - da steht: "03.10. entfällt wegen Tag der Deutschen Einheit" Seit wann sind Feiertage ein Hinderungsgrund??? :D
  12. phillie

Suche Biker für gemeinsame Touren Großraum Köln/Umgebung

genau das Lokalforum Köln, Bonn, Aachen. Die Nordeifel ist sehr schön :D
  13. phillie

Touren ab und um Roetgen - nightride & co

da siehste mal, wie es schon um meinen geisteszustand bestellt ist. ich mein ja auch freitag. :D aber frei hab ich da auch nicht.
  14. phillie

Touren ab und um Roetgen - nightride & co

So ein Mist! Schüler müsste man nochmal sein... dann hätt ich auch morgen frei. :heul: Aber nein, ich sitz bei 25 Grad an meiner Magisterarbeit... Ich wünsch Euch aber trotzdem von Herzen gutes Wetter :D
  15. phillie

MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

jo. bin grad zurück waren nette 46km von stolberg bis aachen-west. zwar ziemlich viel WAB aber auch ein paar schöne trails. unter anderem auch hasselbach- UND schleebachgraben. danke ralph. :daumen: ihr habt's echt schön da im wald. ich komm wieder, keine frage. grüße philippe
Zurück