Limbourgs Mooiste-Pisten

jo, nix für mich :(
Wünsche euch aber vel Spaß. Locker rollen macht auch spaß;)
Gruß
Guillaume

das nennt man ein spam Mr Fantasarko, dein beitrag hat nichts hier zu suchen! daher schon als spam gemeldet!

@ ultra2de :winken::

die Anzahl von denen aus unserer Region die dort fährt bleibt überschaubar :eek: wie schade :ka:

Viele Grüsse
Renate

Hi,

vielleicht ist der ein oder andere an dem Inschrijfformulier gescheitert :) So lange ich meine Einschreibeunterlagen nicht habe, bin ich mir meiner Teilnahme auch nicht sicher.

ciao...
joscho

Ich glaube es liegt eher daran, das die Angst vor dem schlingerden Wohnwagen am holländischen MTB ständig mitfährt.

Grüße
Jens

Hi,

vielleicht ist der ein oder andere an dem Inschrijfformulier gescheitert :) So lange ich meine Einschreibeunterlagen nicht habe, bin ich mir meiner Teilnahme auch nicht sicher.

ciao...
joscho

Ja da bin ich jetzt aber auch mal gespannt :spinner: da hab ich mich doch ganz auf die großen Jungs verlassen .............:eek:

Na wird schon werden :D
Grüße von Mir :winken:

Tach.

Bei den Anmeldung steht nur das:

De voorinschrijving voor dit evenement is gesloten op 19 mei 2007

Der Thread kommt wohl ein wenig spät, wie ich das sehe, sind da keine Nachmeldungen möglich, oder?

Tach.

Bei den Anmeldung steht nur das:

De voorinschrijving voor dit evenement is gesloten op 19 mei 2007

Der Thread kommt wohl ein wenig spät, wie ich das sehe, sind da keine Nachmeldungen möglich, oder?

Es scheint eine Vorortanmeldung möglich zu sein. Ob die wirklich um 5:30Uhr stattfindet? Schau mal hier http://www.limburgsmooiste.nl/de.index.php?sub=deelnemen&sub2=programma&pagina2=2&pagina=31

Wenn der Link nicht funktioniert -> Links auf "Teilnehmen"
klicken und dann oben auf "Programm".

Gruß
joscho

Es ging ja nicht darum, noch potentielle Fahrer/innen dort hin zu locken.
Es ging darum zu erfahren, wer als potentielle(r) Fahrer/in dort hingelockt wurde.

Abgesehen davon kann man sich ja (wie bereits erwähnt) ab 5.30h noch nachmelden.

Grüße
Jens

Ich kann nur jedem raten, der dort hin fährt: unterschätzt das Gelände dort nicht!!!!
Die haben zwar nicht viele Berge da, aber dafür haben es die richtig in sich. Die Anstiege um Gulpen, Epen, Vaals und Simpelveld haben bis zu 20% und knapp 200 hm am Stück.
Habe über ein Jahr an der Grenze gewohnt und kenne die Gegend recht gut.

Da bin ich ja mal Gespannt :lol:

Schnell ?............................doch sicher nur so schnell wie jeder selbst kann :eek:

Tja wir haben ja auch Mitglieder aus dem Besenwagen dabei :daumen: alles ist gut
:lol:

Ich freue mich auf euer rauf und runter :daumen: und wenn ich schiebe :D

Grüße
Renate

Ne ne, Spässle. Dann wird halt geschoben :)
Das habe ich am Cauberg in Valkenburg schon selbst beaobachtet ;)
Mit genügend Schwung kommt man da auf dem grossen Blatt rauf. Aber wer trödelt und da nur reinrollt, vor dem baut sich eine Mauer auf. Aber es geht noch steiler ;)
Da werden einige schieben.
Aber es gibt auch schöne Anstiege, z.B. zwischen Epen und Vaals, oder direkt am Drielandenpunkt.
Mitfahren lohnt sich. Danach behauptet niemand mehr, es gäbe keine Anstiege in Holland.

Da bin ich ja mal Gespannt :lol:

Nicht Bange machen lassen. Wer den Lüderich schon bezwungen hat, der schafft auch die Hügel da - hoffe ich :D Um 200 hm am Stück zu machen muss man ja schon fast aus der Grube starten.

Das Wort kenne ich überhaupt nicht.

Tja wir haben ja auch Mitglieder aus dem Besenwagen dabei :daumen: alles ist gut
:lol:

Und sogar welche, die selbst dafür zu langsam waren ;)

ciao...
joscho

Zurück