Aktueller Inhalt von philoch

1. P

Erfahrungen mit Radon-Servicepartnern

Dieser Thread heisst "Erfahrungen mit Service Partnern". Quer durch die Bank hört man eigentlich nur positives (von einigen wenigen abgesehen). Bei fast allen gehört das anpassen der Leitungen, Einstellen der Dämpfer etc. dazu. Bei mir sieht meine persöniche Erfahrung eben anders aus. Der Zug...
  2. P

Danke für deinen qualifizierten Beitrag. Eventuell haben wir beide ein unterschiedliches Verständnis von Kundenservice und -freundlichkeit.
  3. P

Tach, Lauf & Rad Guth Simon Guth Zähringerstr. 8 79108 Freiburg Telefon: (0761) 55 77 840 Telefax: (0761) 55 77 841 mail: [email protected] www.laufundrad-guth.de Bedingt empfehlenswert. Lieferung durch Radon sehr schnell (Donnerstag bestellt, Montag geliefert, und das trotz...
  4. P

Richtige Rahmengrösse Slide 150 Modell 2014

Dämpferpumpe, Drehmomentschlüssel,etc vorhanden, bin auch egt. erfahren was das Schrauben am Bike angeht. Dachte eher an wichtige Einstellungen bei der Reverb, Pike Gabel, Monarch plus Dämpfer etc. diese Komponenten sind für mich Neuland, davor gabs nur ne Reba SL mit mühsamer Einstellung der...
  5. P

So Bike ist da. 20" war sehr gute Entscheidung. Fühlt sich genau richtig an, 18" wäre mir definitiv zu klein gewesen! Aber, hatte das Bike extra zum Servicepartner liefern lassen um am Anfang zumindest eine Einstellung vom Profi zu bekommen. Was soll ich sagen, ich denke der Werte Herr hat den...
  6. P

Danke fürs Feedback. Habe mich letztlich auch für 20 Zoll entschieden. Morgen kommst an, dann kann ich mehr berichten ,jippihh :-)
  7. P

Danke schonmal für euer aller Feedback. Ich habe vor das Bike zu einem Servicepartner liefern zu lassen. Sollte es mir wider erwarten definitiv nicht passen von der Größe, kann man es wieder umtauschen? Kann der Servicepartner es zurückschicken? Muss ich es selber machen? Wäre cool wenn ihr...
  8. P

Slide 150 gibts halt grad mit 20% Rabatt, denke nicht dass da noch was gehen wird ;)
  9. P

Wie sitzt man denn auf dem Slide? Eher aufrecht oder gestreckt? Tendiere eigentlich eher zu den 20 Zoll, da vermehrt berichtet wurde, dass das 20 Zoll eher wie ein 19 Zoll ausfällt...
  10. P

Hi Enno, sitzt du nicht etwas zu hoch über dem Lenker? Kann jemand sagen wie das Slide im Verlgeich zu nem Cube AMS ausfällt? Gilt 20Zoll Cube = 20 Zoll Radon Slide? Gruss Philipp
  11. P

Danke schon ma! Wie weit ist dein Sattel ausgezogen wenn du fährst? Momentan fahre ich ein cube ams 100 in 20zoll und das ist mir eher zu groß.
  12. P

Hallo Zusammen, bin am Überlegen mir ein Radon Slide 150 10.0 zuzulegen. Zu meiner Person: 182 cm, 86 cm Schrittlänge, 92kg. Habe im Vergleich zum Rest vom Körper eher kurze Arme (vllt 5 cm kürzer als bei anderen mit ähnlicher Körperlänge) Laut Rechner sollte ich mir ein 19.4 Zoll Rad holen...
  13. P

Cube AMS Pro K18 2008 - Schwinge Anriss

Hi Vincy, Danke für deine Antwort. Ist es nicht heikel daran zu schweißen? Wäre doof wenn mir das Hinterrad bei Vollgas im Wald wegfliegt. Grüsse Philipp
  14. P

Cube AMS Pro K18 2008 - Schwinge Anriss

Hallo Zusammen, gestern sind mir zufällig Anrisse an meiner Schwinge beim Cube AMS Pro K18 2008 aufgefallen (siehe Bilder). Damit kann/möchte ich natürlich nicht mehr fahren. Jetzt die Fragen: - Kann man das reparieren? Evt. Schweißen? Kostenpunkt? - Bekommt man die Schwinge als Ersatzteil...
  15. P

Reba Dual Air U-Turn - ext. Floodgate ohne Anschlag

Madenschraube ist fest und der goldenen Knopf ist fest mit der Welle verbunden
Zurück