Aktueller Inhalt von philofax

  1. P

    Sram Rival AXS schaltet nicht auf 10er Ritzel

    Hi, ich habe gerade ein ganz ähnliches Problem. Schalthebel warten erst mit RD xplr verbunden. Alles lief. Dann Umbau auf 2x12 auch das lief bis ich den erweiterten Modus in der App im neuen bike aktiviert hab. Dann als ich den ausgestellt hab geht nun plötzlich die Kombination klein-klein nicht...
  2. P

    Garmin XC Rally 200 Pedale quietscht

    Es quietscht auch anscheinend nicht zwangsweise! Sind bestimmt Schuhe die mehr oder weniger Ärger machen…glaube in zwischen auch das verschiede spd cleats sich anders verhalten. Am schlimmsten war bis jetzt der shimano RX8 mit garmin spd cleats…dachte mich tritt ein Pferd, echt peinlich…1200€...
  3. P

    Garmin XC Rally 200 Pedale quietscht

    Das scheint Gamin mal wieder was ganz tolles gebastelt zu haben... Das quietschen ist sooo nervig. Gut das sich die Berichte nun langsam häufen. Habe auch die Rally Pedale und mehrfach bei Garmin getauscht...nix immer wieder quietschen. Frage mich ernsthaft was das soll so teure Pedale und so...
  4. P

    Crankbrothers Endkappe Eggbeater 1

    Hi, suche aktuell und ganz dringend eine Endkappe für meine Eggbeater 1 Pedale in Berlin? Anyone? Danke Philipp
Zurück
Oben Unten