Aktueller Inhalt von Philonaut

1. Philonaut

Giant Reign 650B

Jo, danke noch mal für die antworten?
  2. Philonaut

Giant Reign 650B

So, hab gerade mal das rad andersrum drin gehabt und dabei ist die engstelle auf die andere seite gewandert. Also ist das laufrad nicht gerade?
  3. Philonaut

Giant Reign 650B

zentriert hab ich's selber noch nicht, wenn dann wars die werkstatt. So siehts eigentlich fast aus, als ob es so muss, glaub ich aber nicht
  4. Philonaut

Giant Reign 650B

Moin, hab vorhin mal aus interesse nachgeschaut, wie viel platz ich bei meinem 2019er reign 2 von mantel zu schwinge hab und da ist mir aufgefallen, dass ich auf der rechten seite etwa 1,7cm und links nur knapp 0,7cm hab. Ist das normal, oder hat sich da was verzogen? ? Und, kann man damit...
  5. Philonaut

Kleinstes ritzel 1 zahn zu groß. Schlimm?

Danke schon mal für die schnelle antwort! Also ist es kein problem das mein kleinstes ritzel der kassette 11 zähne hat?
  6. Philonaut

Kleinstes ritzel 1 zahn zu groß. Schlimm?

Moin, da meine schaltung vor kurzem den geist aufgegeben hat habe ich vor mir dämnchst eine neue zu kaufen. Momentan hab ich noch die alte sram nx eagle dran, doch kaufen möchte ich mir eine shimano slx 1x12. In der beschreibung des schaltwerks (u.a. bei rosebikes) steht das das kleinste ritzel...
Zurück