Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin auch auf der Suche und bin auf das Playzone aus dem Hause Canyon gestoÃen. liegt bei 1999â¬
Was meint ihr dazu?
https://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2577
habe ich bisher noch nicht beim Canyon machen können,weil die immernoch kein Testbike haben. bei den anderen beiden tendiere ich eher zu dem voltage, weil man damit viele verschiedene sachen machen kann, wenn man es entsprechend umbaut...
Hallo :)
Ich habe lange nach nem guten Freerider gesucht und kann mich nicht zwischen diesen drei(alles 2012er Modelle) nicht entscheiden. Ich kenne mich in diesem Segment noch nicht so gut aus und bin auf Hilfe angewiesen ;) Bin Einsteiger/Fortgeschrittener und würde das Bike für lokale Trails...
Gut Danke für den Vorschlag :)
die Farbe ist echt geschmackssache;) das voltage ist knallrot und der ramen ist zum größten Teil weiß. Am besten wäre ne 180er Gabel und da dachte ich noch an die Rock Shox Totem mit Stahlfederung...
Hallo Jungs und Mädels :)
Ich habe mir überlegt ein Scott Voltage FR 20 aus dem Jahr 2012 zu kaufen. Ich mag die verbaute Rock Shox Domain nicht und suche eine gute alternative. Eigentlich wollte ich mir das Canyon Torque FRX 7.0 von 2012 kaufen, aber als ich das Voltage entdeckt habe, dachte...