Aktueller Inhalt von PhilOne23

1. PhilOne23

Cube Hanzz Pro o. YT Tues (beide 2012)

Bin auch auf der Suche und bin auf das Playzone aus dem Hause Canyon gestoßen. liegt bei 1999€ Was meint ihr dazu? https://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2577
  2. PhilOne23

Canyon Torque FRX 7.0 , Scott Voltage FR 20 oder Cube Hanzz Pro?

habe ich bisher noch nicht beim Canyon machen können,weil die immernoch kein Testbike haben. bei den anderen beiden tendiere ich eher zu dem voltage, weil man damit viele verschiedene sachen machen kann, wenn man es entsprechend umbaut...
  3. PhilOne23

Canyon Torque FRX 7.0 , Scott Voltage FR 20 oder Cube Hanzz Pro?

Hallo :) Ich habe lange nach nem guten Freerider gesucht und kann mich nicht zwischen diesen drei(alles 2012er Modelle) nicht entscheiden. Ich kenne mich in diesem Segment noch nicht so gut aus und bin auf Hilfe angewiesen ;) Bin Einsteiger/Fortgeschrittener und würde das Bike für lokale Trails...
  4. PhilOne23

Welche Gabeln passen zum Scott Voltage FR 20?

Wie sieht's denn mit Totem aus? hab bisher eig nichts schlechtes über sie gelesen. Die würde es sogar farblich pasend geben ;) :lol:
  5. PhilOne23

die hier z.B. http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=54625
  6. PhilOne23

Gut Danke für den Vorschlag :) die Farbe ist echt geschmackssache;) das voltage ist knallrot und der ramen ist zum größten Teil weiß. Am besten wäre ne 180er Gabel und da dachte ich noch an die Rock Shox Totem mit Stahlfederung...
  7. PhilOne23

Hört sich gut an, aber die ist recht teuer. Sollte so in der Preisklasse der Lyrik sein. Also ich wollte kein Downhill damit fahren;)
  8. PhilOne23

Bikepark, Lokale Trails fahren usw.. Ich dachte an ne Rock Shox Lyrik oder an eine Marzocchi 66.
  9. PhilOne23

Hallo Jungs und Mädels :) Ich habe mir überlegt ein Scott Voltage FR 20 aus dem Jahr 2012 zu kaufen. Ich mag die verbaute Rock Shox Domain nicht und suche eine gute alternative. Eigentlich wollte ich mir das Canyon Torque FRX 7.0 von 2012 kaufen, aber als ich das Voltage entdeckt habe, dachte...
Zurück