Aktueller Inhalt von Philosorapthor

  1. P

    Rocky Moutain 2015

    Die Topversion des Maiden soll angeblich 13.000 € kosten...die billigste ca. 4500 €
  2. P

    Rocky Moutain 2015

    ich fahr heut auch gleich mal zu meinem händler :) ... wobei nur in carbon - wird preislich wieder jenseits von gut und böse sein denk ich :)
  3. P

    Rocky Moutain 2015

    hab in der Freeride gelesen, dass das neue "Flatline" wohl fertig ist und "Maiden" heissen soll... weiß da jemand evtl schon genaueres drüber ?
  4. P

    Scott Gambler 10 - 2014 im Test: eine Saison auf den härtesten DH-Strecken der Welt

    gibts da schon eine Produktvorstellung oder sowas in der Art?
  5. P

    Scott Gambler 10 - 2014 im Test: eine Saison auf den härtesten DH-Strecken der Welt

    ich war grade mal auf der scott homepage und das hier ist ein auszug aus dem start bild - weiß jemand was das fürn Dämpfer is??
  6. P

    How To Make A Sick Edit: für Filmer und jene die es (niemals) werden wollen

    If you can't find anything - use "Sail" :) :)
  7. P

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    danke! hoffentlich taugt des wetter für ne kleine fahrt morgen :)
  8. P

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Heute endlich bekommen :) nachdem mir mein Genius geklaut worden is:heul::heul:... Rocky Mountain Slayer50 :)
  9. P

    Saalbach Hinterglemm Scavenger Hunt: Die Lahnvalley Crew auf dem Hacklberg-Trail

    ich hab den eindruck die kommen auch bei na andern hütte raus als ich vor paar wochen :))
  10. P

    Ischgl Overmountain Challenge: 13.-15. September in der Silvretta Bike Arena

    auch dabei ;) mein erstes Event dieser Art - bin schon ganz aufgeregt :)
  11. P

    Nine Knights 2013: vom 01.-07. September in Livigno. Jetzt als Fahrer oder Fotograf bewerben!

    täusche ich mich oder war das nicht mal Suzuki nine knights :) ?
  12. P

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    zufällig hätte ich dann auch das empfohlen :lol::lol: ne, Spaß - nen kumpel hat das auch und der tritt alles mit dem Teil bergauf.
  13. P

    Unfall ohne Helm im Straßenverkehr - Gericht sieht Teilschuld!

    was ich nicht ganz verstehe ist, dass es für das Mofa, mit dem man ca. 25 km/h fahren kann, eine Helmpflicht gibt aber z.B. auf dem Rennrad muss ich keinen aufsetzen. Und mit ein wenig Aufwand kann ich auf dem Teil deutlich schneller als 25 km/h fahren. Auch glaube ich, dass diese...
  14. P

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    also ich glaube nicht dass du mit dem Status 1 im original Zustand viel Spaß auf touren hast...
  15. P

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    2010er model...ich gugg ma lieber noch mal :)
Zurück
Oben Unten