Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klingt gut :daumen:
Ich durfte recht schnell wieder über 90° (glaub nach 3 Monaten).
Im Moment stört mich die Platte noch ziemlich (Sicherheitsgurt usw.) und ehrlich gesagt will ich das Ding lieber früher als später los sein... Aber vielleicht gewöhne ich mich noch dran :D.
Heute Abend geht es...
Eingesetzt Anfang September 23 (am 7. oder 8.).
Ja, habe auch diverses gehört und auch meine behandelnde Ärztin, welche zu Beginn der Meinung war auf jeden Fall zu entfernen, und zudem noch so früh wie möglich, hat jetzt zum Abschluss der Behandlung gesagt, dass ich selbst entscheiden kann -...
Hallo
Stehe vor derselben Frage...
Bin kein Milchbrötchen...
Claviculafraktur war bei mir mehrfach, also Trümmerbruch (Hakenplatte mit 8 Schrauben), zudem noch 7 Rippen und ein Durchstich in die Lunge.
Nach dem Unfall ging erstmal 2 Monate nichts gross mit Sport (hauptsächlich wegen Lunge, aber...
Schalter ist zusammen und wurde der Einfachheit halber mit Galli-Lagerfett gefüllt.
Funktioniert wieder tadellos... der Velohändler wollte den Hebel ersetzen... ist klar, geht schneller als da ne halbe Stunde rumzudoktern.
Danke für den Thread - hat mir sehr geholfen!
Habe gerade auch einen dieser Hebel wieder gangbar gemacht, mit WD40.
Was für Fett macht man da idealerweise rein? Zur Verfügung stehen:
BikeGrease2000 von Motoren (grünlich)
Shimano Nabenfett (weiss cremig)
Galli Lagerfett (weiss cremig)
Super, wieder was gelernt.
Vielen Dank Euch allen!
Gespart ist relativ...habe das Schaltwerk (inkl. komplette Gruppe) von privat als "vom Neurad demontiert" gekauft...da war das Teil nicht dabei...und ich habe das zu spät bemerkt...
Aber nuja...jetzt kosts halt 10 Euro...
Danke nochmal!
Hallo zusammen
Ich bin Philipp aus der Schweiz.
Fahre schon länger und viel...Bike und RR...selber geschraubt habe ich eher wenig und erst in der letzten Zeit angefangen. Nun bin ich mal wieder auf etwas gestossen:
Ich habe meiner Frau gerade die alte SRAM Schaltung abgebaut, damit unser...