ich dachte immer es geht um Probleme am großen, rechten Blatt, oder ? Geht die Kette drauf und fällt gleich wieder zurück oder geht sie erst gar nicht drauf ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde auch ölen, aber eher zum grünen Finishline Kettenöl greifen, da ich nicht 100% sicher bin, ob WD40 nicht Säure enthält, die Dir dann Kunststoffteile im Hebel angreift. Außerdem schmiert das Finishline sehr gut und verdünnt eventuell verhärtetes Originalfett.Bilder anbei. Das war mal ursprünglich eine Brems/Schalt-Kombi. Die Bremse wurde aber abgebaut. Wo sollte ich da das Fett am besten einsprühen? Von oben in das Loch in der Mitte? Unten sind sonst noch drei Schrauben... Die müsste ich sonst lösen, um das Teil zu öffnen? Einen Schalter zum umstellen von 2x auf 3x sehe ich nicht. Danke!
Anhang anzeigen 834296 Anhang anzeigen 834297 Anhang anzeigen 834298
Das wird nicht lange funktioniern da die kleinen Federn die Klinken bald nicht mehr bewegen werden können. . Da ist weniger mehr .wurde der Einfachheit halber mit Galli-Lagerfett gefüllt.