Aktueller Inhalt von phlaca165

  1. phlaca165

    Liteviller BLABLA...

    Hier die aktualisierte Version vom Adventsverkauf-Flyer. Dieses Mal etwas aussagekräftiger. Neben Syntace- und Liteville-Teilen gibts auch Gabeln, Dämpfer, Schaltungen, Reifen, ... Nur sollange Vorrat reicht und wer zuerst kommt, malt zuerst.
  2. phlaca165

    Arbeitsgerät & Interview: Jasper Jauch und sein Liteville 901 DH Prototyp

    Ganz einfach Bobby, er darf es nicht. Die liebe UCI verbietet unterschiedlich große Laufräder im Worldcup. Das ist wahrscheinlich eine der dümmsten Regeln überhaupt, denn sie behindert die Entwicklung besserer DH-Bikes enorm. Jasper würde nach eigener Aussage liebend gerne vorne 650b fahren und...
  3. phlaca165

    Freerider im Chiemgau?

    Vielen Dank für die Tipps! :) Seid ihr Beide auch in der Fb-Gruppe? Dann könnt man vll mal eine gemeinsame Tour planen.
  4. phlaca165

    Suche Biker/innen im Chiemgau für gemeinsame Touren

    Servus Zusammen, meine Bachelorarbeit hat mich vor ein paar Wochen ins schöne Oberbayern verschlagen :) Genauer gesagt wohne ich jetzt in Trostberg und suche Gleichgesinnte, die Lust auf gemeinsame Bike-Touren haben. Ich bin Maschinenbaustudent, 24 und fahre gerne Enduro-Touren, gerne auch...
  5. phlaca165

    Freerider im Chiemgau?

    Servus Zusammen, meine Bachelorarbeit hat mich vor ein paar Wochen ins schöne Oberbayern verschlagen :) Genauer gesagt wohne ich jetzt in Trostberg und suche Gleichgesinnte, die Lust auf gemeinsame Bike-Touren haben. Ich bin Maschinenbaustudent, 24 und fahre gerne Enduro-Touren, gerne...
  6. phlaca165

    Bike der Woche #2 - Reichmann Engineering RIP von IBC-User "ride-FX"

    Sehr schönes Rad! Echt gut gelungen! Aber wie hast du es geschafft die Shimano Saint mit einem Avid Bremsgriff zu verbinden? Shimano nutzt doch Mineralöl und Avid Dot5.1!?
  7. phlaca165

    Bikebergsteigen - Vortragstournee von Harald Philipp (Trailer + Verlosung)

    Ich war letztes Jahr auf dem Vortrag in Freiburg. Der war schon super! Bin gespannt, wie der Neue wird!
  8. phlaca165

    Where The Trail Ends: Kino-Premiere am 19. Oktober 2012 in Schorndorf bei Stuttgart [Update: Gewinner ausgelost!]

    Ganz so bombastisch wie vorhergesagt fand ich den Film nicht. Aber absolut sehenswert ist er trotzdem! Die Bilder sind gigantisch und kommen auf eine Kinoleinwand sicher noch viel geiler als bei der Online-Übertragung.
  9. phlaca165

    DH Rennen F-Barr / Elsass 12. / 13. April 2008

    Hey, das wär echt super! DANKE! Bilder rein zu stellen würde natürlich aufwändiger werden, aber man könnte auch Links reinstellen, bei denen man Bilder findet. Ich hätte da schon mal ein paar (gegoogel und ausm ibc): http://imp.marc.free.fr/action/index.php#album=1 unter Bike ->DH->Barr...
  10. phlaca165

    DH Rennen F-Barr / Elsass 12. / 13. April 2008

    Hallo zusammen! Werd auch in Barr dabei sein. Das ist direkt nach dem schriftlichen Abitur, wird also sicher ne geile Party ;) auch wenns mein erstes DH-Rennen ist. Ein Kumpel hat mich dazu überredet und jetzt werd ich mal schaun wie gut man mit nem Cube BCR 601 (150mm Federweg, Fox 36) auf...
Oben