Aktueller Inhalt von phlex

1. phlex

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Mein perfektes Enduro Bike ist ganz klar abfahrtsorientiert. Wenn es dank niedrigem Gewicht noch einigermaßen gut klettert ist das ein netter Bonus, die Haltbarkeit sollte jedoch nicht negativ beeinflusst werden.
  2. phlex

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Im Bikepark Fullface Helm, Knie-und Schienbeinprotektoren und Safety Jacket. Auf Tour nur den Fullface und Knieprotektoren
  3. phlex

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Five Tens und Flatpedals. All day, errday!
  4. phlex

Trek Scratch 2010 Freerider

Alles klar, besten Dank.
  5. phlex

Cool, so nen Diagramm such ich schon ne Weile. Danke sehr! Wenn ich das jetzt richtig intepretiere kommt die Scheibe direkt unter den Mino Link, oder?
  6. phlex

Servus zusammen! Ich wollte mich mal erkundigen ob jemand von euch weis wo man eine silberne Unterlegscheibe an der Verbindung von Sitzstrebe und Wippe unterbingt. Hab meinen Hinterbau zwecks Wartung auseinandergenommen und kann mich auf Teufel komm raus nicht mehr erinnern wo da jetzt die...
  7. phlex

Eurobike 2012 - Local Outerwear

Mir hat so ein Magnetverschluss mal die Tageskarte vom Bikepark gelöscht, also glaube ich das in der Hinsicht schon Vorscht geboten ist.
  8. phlex

World Cup 2011 – #2 Fort William - Bilderflut

Sehr schön! Das Gleiche bitte nochmal für leogang ;-)
  9. phlex

Freeride Willingen

falls jemand einigermaßen brauchbare bilder von einem komplett in rot gekleidetem typen auf nem weißen trek scratch hat, wäre es evtl möglich die mir zu schicken oder die irgendwo hochzuladen? spreche da vor allem von der kleinen session am sonntag nach liftschluss an den größeren tables auf...
  10. phlex

NEU Dirtpark Heitersheim

Hi, ich wollte mal nachfragen wie ihr die benutzung eures parks handhabt. kann da jeder fahren wie er lustig ist oder gibt es bestimmte öffnungszeiten. muss man eintritt bezahlen? ich möchtes dieses jahr ein wenig mit dirtjumpen anfangen um meine fertigkeiten-palette etwas zu erweitern. bin...
  11. phlex

Trail vom Rosskopf zur Jugendherberge - genehmigt

Hi, letzte Woche Sonntag (25.4.) hab ich im unteren Teil vom Trail 2 nette Jungs getroffen die nen paar Fotos geschossen haben. Der Fahrer hatte nen weißes Fusion Whiplash und der Fotopraph hieß glaub ich Paul. Paul hat auch 2 Fotos von mir (weißes Trek Scratch, rotes Trikot) geschossen und...
  12. phlex

cyclepassion 2010 - Kalender zu gewinnen

der macht sich bestimmt gut in meiner noch recht leeren studentenbude
  13. phlex

zu gewinnen: SCEW.de Kalender 2010

würd den kalender schon ganz gerne gewinnen....
  14. phlex

Bike-geeignetes Studentenwohnheim in Freiburg ?WG?

Hallo liebe Freiburger, ich wohne im Moment noch im Großraum Kassel und möchte in diesem Wintersemester an der Uni Freiburg ein Studium beginnen. Waldwirtschaft und Umwelt + Holz und Bioenergie, falls es jemanden interessiert. Auf Grund der Hohen Entfernung meines jetzigen Wohnorts zu...
  15. phlex

freeride- un downhillstrecken in kassel???

könnt ihr vielleicht mal beschreiben welche trails ihr rund um den herkules (oder auch rund um kassel) immer fahrt? den einzigen bemerkenswerten trail den ich kenne is der, der den ahnegraben herunterführt, auch bekannt als forststeig - weg. der einstieg zu dem trail ist in der nähe von...
Zurück