Freeride Willingen

dsc00076o7qga0lfis.jpg

dsc00077q5x87abm3y.jpg

falls jemand einigermaßen brauchbare bilder von einem komplett in rot gekleidetem typen auf nem weißen trek scratch hat, wäre es evtl möglich die mir zu schicken oder die irgendwo hochzuladen?
spreche da vor allem von der kleinen session am sonntag nach liftschluss an den größeren tables auf der freeride strecke.

grüßung

felix

Hey,

Sehr schönes Video.

Ich war Samstag auch da, zum ersten mal und nicht fur den letzen mal :D

Die Fotos von Samstag würden mich auch interessieren!

Grüße

Lunchbox

Zuletzt bearbeitet:
moin wenn einer zufällig bilder von mir mit nem rot-schwarzen trikot und fox hose hat, fahre ein schwarzes bergamont threesome mit rotem lenker, wäre diese person so nett sie mir zu schicken oder sie hier ma hochzuladen? das wäre cool. war übrigens am sonntag. danke:)

Wie ist das denn mit Zelten? Kann man irgendwo umsonst bzw billig zelten? Oder doch im Auto schlafen? Auf der Homepage findet man leider nix dazu, oder wie macht ihr das?

was ist besser für nen freeride anfänger geeignet, willingen oder winterberg? ich meine kleine drops, nicht all zu große tables und so, sind nicht dass ding. Aber bei größeren doubles und so :S :eek:. Mir gehts auch darum, dass es bei den Strecken auch chickenways gibt.

Sind die Fotofinger eigentlich auch hier im Forum vertreten bzw. kann man über flickr irgendwie Kontakt aufnehmen. Kann da irgendwie nichts finden. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur blind :ka:

hmmmmm also zur allgemeinen aufklärung :) Das eine is meine Freundin und das andere is die Freundin vom Kumpel. Beide fahren eigt kein Bike und sin auch keine hobbiefotographinen, sondern haben sich einfach mal aus langer Weile die Cam geschnappt und drauf los geschossen^^ Ich hab die Bilder bekommen und bei Flickr hochgeladen. Also wenn jemand ein oder mehrere Biler haben will bitte PM an mich (mit dem Bildnamen bitte^^) und ich schick euch dann die BIlder in voller Auflösung :)

was ist besser für nen freeride anfänger geeignet, willingen oder winterberg? ich meine kleine drops, nicht all zu große tables und so, sind nicht dass ding. Aber bei größeren doubles und so :S :eek:. Mir gehts auch darum, dass es bei den Strecken auch chickenways gibt.

Willingen hat die Freeridestrecke, die selbst absolute Anfänger fahren können. Es gibt keine Chickenways weil man keine braucht. Die Strecke ist wirklich sehr flowig.
Der DH ist halt böse. Riesendoubles und große Steinfelder. Find ich eher ungeeignet für Anfänger.

Wibe hat mehr Strecken zu bieten, der DH ist wesentlich einfacher zu fahren und wenn du als Anfänger ein bisschen Technik trainieren willst ist Wibe wohl besser geeignet.

Dafür ist der Flow auf dem Freeride in Willingen halt unvergleichlich. Da hat Wibe keine Strecke die mithalten kann

Willingen hat die Freeridestrecke, die selbst absolute Anfänger fahren können. Es gibt keine Chickenways weil man keine braucht. Die Strecke ist wirklich sehr flowig.
Der DH ist halt böse. Riesendoubles und große Steinfelder. Find ich eher ungeeignet für Anfänger.

Wibe hat mehr Strecken zu bieten, der DH ist wesentlich einfacher zu fahren und wenn du als Anfänger ein bisschen Technik trainieren willst ist Wibe wohl besser geeignet.

Dafür ist der Flow auf dem Freeride in Willingen halt unvergleichlich. Da hat Wibe keine Strecke die mithalten kann
besser beschrieben könnte mans eig nicht :daumen: :D

Das stimmt :D
Aber super Personal, klasse Strecken, wobei ich auch nur sagen kann, dass mir der Downhill echt ne Nummer zu derbe war :D

Naja 5 Parkbesuche, evtl fährt man dann die "Tuntenline" welche ja selbst schon zu krass ist mit ein wenig Speed!^^

Ich werde jedenfalls diesen Monat nochmal hin!!

Noch immer die Frage, kann man irgendwo Zelten? Arme Studenten mit weitem Weg können sich ja kein teures Zimmer leisten. haha.

Wäre super wenn mir jemand dazu was sagen könnte. Danke.

Kannst ja mal bei der Liftstation oder dem Bikeshop anrufen und fragen ob man da auf dem Gelände irgendwo ein Zelt aufschlagen darf. Platz ist ja ohne Ende. Und zumindest Toiletten haste in der Kneipe direkt am Lift.
Nen richtigem Campingplatz kenn ich da nicht. Oder im Auto pennen, je nachdem was für ein Gefährt du hast.

Jo das hatte ich auch schon überlegt, im Corsa ist es zwar nicht zu viel Platz aber für 1-2 Nächte würd das auch klargehen. Muss jetzt auf jeden Fall mal hin.

Und bei 4 Stunden fahrt lohnt sich das für 1 Tag einfach nicht.

edith: ja soll tatsächlich schwer sein telefon zu benutzen wenn es nicht tut. Google kenn ich, sonst hätt ich wohl nicht überall schon geschaut was das Thema angeht. Achja ich mag das Forum....

Ruf doch mal direkt in Willingen an, neben der BMX Bahn ist so ein Platz für Wohnmobile, vielleicht kann man da auch zelten ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück