Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist besser für nen freeride anfänger geeignet, willingen oder winterberg? ich meine kleine drops, nicht all zu große tables und so, sind nicht dass ding. Aber bei größeren doubles und so :S. Mir gehts auch darum, dass es bei den Strecken auch chickenways gibt.
besser beschrieben könnte mans eig nichtWillingen hat die Freeridestrecke, die selbst absolute Anfänger fahren können. Es gibt keine Chickenways weil man keine braucht. Die Strecke ist wirklich sehr flowig.
Der DH ist halt böse. Riesendoubles und große Steinfelder. Find ich eher ungeeignet für Anfänger.
Wibe hat mehr Strecken zu bieten, der DH ist wesentlich einfacher zu fahren und wenn du als Anfänger ein bisschen Technik trainieren willst ist Wibe wohl besser geeignet.
Dafür ist der Flow auf dem Freeride in Willingen halt unvergleichlich. Da hat Wibe keine Strecke die mithalten kann
Da hat Wibe keine Strecke die mithalten kann
u. vom Lift her ganz zu schweigen...![]()