Freeride Willingen

War nen ziemlich geiler Tag heute in Willingen:daumen:

Stellenweise vielleicht ein bißchen zu windig oben auf dem DH aber sonst fetter Tag.

Weiß jemand wer die Fotos gemacht auf der Freeride Strecke?

Leider kann ich frühestens in 3 wochen wieder hin:heul:

Heute war es top.Auch mit dem Wind...
Das war ja nix.

Aber uncool von dem Kona Fahrer vor dem Baum zu springen :lol:
Evtl kann man den Rahmen mit Panzertape wieder zusammenkleben ;) :D

Das habe ich garnicht mitbekommen, nicht schön

Naja irgendwann so gegen 14 Uhr wars mal etwas windiger, aber die meiste Zeit war es genial.

Sag mal Lipmo ist dein Transition jetzt schwarz?

Alles klar habs sschon bei deinen Fotos gefunden. Dann habe ich doch dich gesehen. Dachte mir aber naja der hat doch eigentlich ein gelb weißes.
Hatten letztes Jahr im Oktober mal mit einander gequatscht. Jetzt weißs ichs ja:daumen:

Genau da.
Dem Kerl ist nix passiert.Der fand das irgendwie noch lustig :lol:

an der Ecke fahren gerne mal Leute gegen den Baum, scheint ja schon Tradition zu sein :lol:

Wenn der Typ drüber lachen konnte ist das gut :daumen:, kann froh sein das ihm nichts weiter passiert ist (hoffe ich doch) und der Rahmen in dieser Situation gebrochen ist, in einer anderen Situation z.B. im unteren oder oberen Teil bei richtig Highspeed hät das schlimm enden können ....

Yow Locke, weisst du ob ein ähnliches Treffen angedacht ist, so wie letztes Jahr das Lapierre? Ich will unbedingt noch die Filmerei nachholen - hat mich ja leider davor zerschrotet inkl. Totalschaden :/

Lapierretreffen ist schon in planung, später dazu mehr.

wegen Helmcamfilm, wie letztes Jahr wird es aus gewissen Gründen erstmal nicht so etwas geben ;), sollte Freitag alles klappen bin ich aber mit Cam dabei um von außen zu filmen, jedoch mehr Freeride, will auch noch fahren ^^.

Wenn ich diese Woche noch mein Bike bekomme wollte ich kommendes We nach Willingen.Wer ist denn dann noch so anzutreffen?

Mfg

oh ja das stimmt...keine lange schlange am lift...streck hammer, wind top...wetter sooo gut ! könnt schon wieder.

wer war der fotograph an der freeride? wurden bilder vielleicht schon hochgeladen?

Auf jeden Fall! Von Freitag bis Sonntag, und nach 4 Stunden und was zu Essen wieder im Norden. hahah

Zuletzt bearbeitet:
Zurück