Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das mit dem regen kann ich ja noch unterschreiben. Jedoch schmerz unempfindlich durch taubheit an den stellen eher weniger. denke mal es war nicht so wild so lange es noch taub is :D
Der Luxus den man bei einem Mercedes gegenüber einen Opel hat, lässt sich schlicht und ergreifend nicht weg dichten.
Auch vergleiche wie man sie hier liest mit Apple. Wer keins hat, wird auch keins vermissen, wer eines hat, will es nicht mehr hergeben.
So einfach ist das.
Die frage die...
Großes Lob an euch! Ganz tolle Bilder habt ihr da gemacht! War sicher ein unvergessliches Erlebnis.
Wie habt ihr das mit den Bikes usw. gemacht. Könnt ihr mir mal sagen was ihr so ungefähr ausgegeben habt für diesen Trip?
Hab so eine Tour schon länger im Kopf, bin sie jedoch nie wirklich...
Hallo zusammen,
Im Mai diesen Jahres entdeckte ich den Spaß an mtb-fahren, also kaufte ich mir ein Hardtail und suchte jede Gelegenheit um auf die Piste zu können.
Leider merkte ich bei jedem Berg"chen" das mir die Puste so dermaßen ausgeht das ich kein Land mehr sehe. Erst dachte ich mir...
Hallo zusammen,
Ich bin kein Profi und will auch keiner werden. Ich fahre gemütliche Touren. Am Wochenende auch gern mal etwas anspruchsvoller.
Wenn jemand Lust hat sich an zu schließen, ist er hiermit herzlich eingeladen.
Liebe Grüße Paolo