Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen,
hat jemand von euch zufällig ein Grand Canyon AL und auch einen passenden Dachträger ?
Ich bin auf der Suche nach einem guten Dachträge aber weiß nicht was ich nehmen soll bzw passt.
Ich habe als Dachgrundträger den Mont Blac Ready Fix und würde gerne einen der folgenden...
Richtig - das stimmt dann kann man die beiden Erstinspektionen nicht vergleichen.
Für mich macht das aber keinen Sinn das alles bei der Erstinspektion machen zu lassen.
Wie gesagt nach ein Paar Monaten geht es dann sicher auch mal zu Canyon :daumen:
Da reden wir glaub ich aneinander vorbei.
Ich rede nur von der Erstinspektion.
Die spätere Inspektion nach einem Jahr würde ich dann auch zu Canyon gehen.
Verstehe die Problematik nicht das kann einem doch genauso gut beim Händler um die Ecke passieren?
Der wird doch dich nicht direkt eine neue Gabel rausgeben
Ich denke das der etwas gröÃere Aufwand ( Canyon Kommunikation :-) ) doch den erheblich günstigeren Kaufpreis wett gemacht wird...
Hallo Zusammen,
fahre meine neues Canyon mit Mavic Crossride Laufrädern jetzt seit 300 km
Nun habe ich festgestellt das das Hinterrad leicht eiert.
Ich habe in der Canyon Wartungsliste gelesen das die Laufräder sich am Anfang "noch setzen" können . Was ist damit gemeint ? Müssen die...
Mir wurde im Canyon Shop gesagt nach 300 km sollte das Rad mal durchgecheckt werden.
Werde es dafür aber zu meinem alten Händler geben, da ich dort immer noch viel Zubehör etc kaufe macht er mir einen guten Preis.
Kleinere Wartungsarbeitem mache ich selber
Mein Ziel ist es immer mehr...
Hallo,
meint Ihr ich kann für das schmieren der Sattelstange und der Pedale ein stinknormales Mehrzweckfett aus dem Baumarkt nehmen ?
Habe noch ein Mehrzweckfett - hochwertige Langzeitschmierung für Motoren-und Maschinenteile
Hallo,
habe nach 1 Woche bereits einen kleinen Lackschaden an meinen Bike :heul:
Hat schon einmal jemand selber nachgebessert ?
Ich überlege mir einen Lackstift eines Autoherstellers zu besorgen um da Abhilfe zu schaffen.
Hat da jemand Erfahrung ?
Danke +Gruß