Aktueller Inhalt von Phoenix666

1. Phoenix666

Nierenschmerzen nach Kältefahrt

Nein Urin ist in Ordnung die Schmerzen sind allerdings auch nur spuradisch da
  2. Phoenix666

Nierenschmerzen nach Kältefahrt

Hallo, ich glaube ich habe mir die Nieren erkältet oder einen Zug geholt. Habe den Fehler gemacht und bin letzten Samstag nur mit einem Kapuzenpulli + Regenjacke eine Runde gefahren ca 1/2 . Außentemperatur -2 Grad Als ich dann gemerkt habe das es fürchterlich kalt wird war es wohl...
  3. Phoenix666

Schaltzug gerissen Deore Umwerfer ( vorne )

nein eigentlich war der zug in ordnung ich war nur zu blöd diese kleine plastik schraube zu finden bin halt jahrelang gripshift gefahren .-)
  4. Phoenix666

Guck ich nochmal ,Danke
  5. Phoenix666

Sorry muss nochmal was fragen Ich bekomme den alten Zug nicht aus dem Deore Schaltgriff vorne am Lenker :-( habe den von oben aufgeschraubt aber bekomme Ihn nich raus
  6. Phoenix666

Vielen Dank so etwas habe ich gesucht
  7. Phoenix666

Super Antwort Danke ! :rolleyes: Suche habe ich benutzt aber nichts passendes gefunden Zug eindödeln und festschrauben ist wirklich ein ganz toller Hinweis für jemanden der noch keine Schaltung eingestellt hat
  8. Phoenix666

Hallo, mir ist gestern der Schaltzug d. Umwerfer´s (vorne ) gerissen. Es handelt sich dabei um einen aktuelle Deore Gruppe Kann mir jemand einen Link zu einem Einbau/ Einstellanleitung ( am besten mit Fotos ) schicken oder hier reinstellen ? Vielen Dank :daumen: Gruß
  9. Phoenix666

Touren im Kölner Westen

Dann fahren wir nächste Woche wieder, dann bin ich auch dabei :-)
  10. Phoenix666

Touren im Kölner Westen

War eine sehr schöne Tour werde mich bestimmt jetzt öfter mal anschliessen :)
  11. Phoenix666

Touren im Kölner Westen

Fan und Mitglied des FC :-) Freunde eben wurde Petit als Neuzugang vorgestellt , ein absoluter Knallertransfer
  12. Phoenix666

Touren im Kölner Westen

bin ja mal gesapannt ob noch jemand mitfährt ansonsten fahren wir zu zweit , oder gibt es eine mindestteilnehmerzahl .-) ?
  13. Phoenix666

Wie pflegt ihr eure Bike-Parts?

was kostet der spass ?
  14. Phoenix666

Wie pflegt ihr eure Bike-Parts?

Altes Tehma rauskram :-) So mache ich das eigentlich auch , auf die Kette kommt 1 X die Woche noch etwas Pedros und gut ist
  15. Phoenix666

Touren im Kölner Westen

cool habe mich eben angemeldet :-)
Zurück