Aktueller Inhalt von PhoenixX

1. P

"Aufkleber"-set für schwarze LTD Rahmen

vielen dank :)
  2. P

soll das heißen du willst mir deine verkaufen? die dteailierten bilder waren auf die dekor stellen vom rahmen bezogn :)
  3. P

hat mal jemand vielleicht nen link zu den felgen? und Bob...kannst du mir vielleicht mal detailiierte bilder machen damit ich das nen drucker zeigen kann!!!
  4. P

aber wenn ich es doch schön finde?
  5. P

wie meinst du das mit "bau was eigenes auf?"
  6. P

canti? habe nen disc ;) wie heißt der sattel?
  7. P

oder wir tauschen unsere rahmen ;)
  8. P

Hallo, hoffe endlich mal mit einem eigenen Thread auf antworten zu stoßen. Und zwar folgende Sachlage. Ich Habe ein Cube Acid Midseason, welches ja bekanntlich ein Matt schwarzen LTD Rahmen hat und zwar diesen hier ich hätte nun gerne die dekoraufkleber den dieser hier hat...
  9. P

Federgabel bis 200€

dann schick mir doch mal mehr infos und bilder an [email protected]
  10. P

Der *** Cube Acid *** Thread

servus ich habe wie einige sicher wisen ein cube acid mit LTD rahmen! ich sehe bei allen anderen LTD rahmen aber immer wieder so weiße und rote aufkleber auf den rahmen kann man diese irgendwo her bekommen? Gruß André
  11. P

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

keiner ne idee?
  12. P

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

servus ich habe wie einige sicher wisen ein cube acid mit LTD rahmen! ich sehe bei allen anderen LTD rahmen aber immer wieder so weiße und rote aufkleber auf den rahmen kann man diese irgendwo her bekommen? Gruß André
  13. P

also alles was nen gabelschafft unter 200mm hat funktioniert nicht richtig? hat jemand mal nen link zu den ZX 24?
  14. P

wow die ZX 24 felgen sehen super geil zum schwarzen rahmen aus VIIIIIEL BESSER als meine sphinx :( hat da mal jemand nen link? zum thema gabelschaft das fahrrad ist bei meinem vater und der ist nicht da :( ist nen 20" Rahmen
  15. P

hi kann mir jemand sagen wie lang die schaftlänge sein muss bei meinem cube acid mit ltd rahmen!?!?!
Zurück