Aktueller Inhalt von Phorkyas

1. P

Probleme mit Garmin Montana

Der beitrag ist zwar schon ne weile her, aber ich kann exakt das selbe Problem berichten. Auch bei mir stürzt das Garmin Montana 600 regelmässig ab, wenn es mal etwas verblockter zugeht. Insofern brauchst du dich nicht über einen Produktfehler in deinem Gerät wundern, ich schätze das ist...
  2. P

Canyon Nerve XC 2011 - Kratzer im Lack polieren

Wenns mal wieder schöneres Wetter wird mache ich mal ein aktuelles. Habe gerade nur eins gefunden wo der Reifen schon drauf ist. Die weissen Pedale fehlen da noch. Über Geschmack lässt sich sicherlich streiten, aber für den kleinen Preis taugt mir das Rad sehr gut. Felgen wären natürlich...
  3. P

Jau :) aktuell nur hinten, weil der Reifen vorne noch n bissl gehalten hat. Sieht aber finde ich noch recht lässig aus. Gibt dem ganzen nochmal nen netten Farbtupfer Grüsse Phorkyas
  4. P

Ich habe mir aus selbiger ueberlegung heraus diese hier besorgt. Allerdings in rot, passend zum Rahmen. Bin sehr zufrieden damit, der Gummi ist komplett farbig, nicht nur die erste Schicht, es macht optisch was her und ist viel guenstiger als DT-swiss Felgen oder aehnliches :) Phorkyas
  5. P

Das macht doch mut :) Ja das Rot ist der Hammer. x-mal schoener als die aktuellen Designs. Habe mir noch eine weisse Sattelklemme, weisse Griffe und weisse Pedale drangemacht. Das einzige was noch fehlt (ist mir aktuell zu teuer/aufwaendig) waere eine weisse Schwinge. Knallige Farben...
  6. P

Nach einem langem Tag mit vielen Uphills und stroemendem Regen wollte das Bein irgendwie nicht mehr so hoch wie ich dachte beim aufsitzen :P Klingt jetzt irgendwie ungelenk wenn ich das so schreibe... Bin halt einfach doof haengengeblieben, stand leicht schraeg im Hang und habe nicht wirklich...
  7. P

Hi IBC'ler Ich weiss ähnliche Fragen gab es schon einige male und ich weiss, die Standardantwort darauf ist: "Es ist ein Mountainbike, lern mit den Kratzern zu leben", aber ich denke wenn es als 'in Ordnung' angesehen wird sich kleinste Schrauben eloxieren zu lassen, das darf man auch über...
  8. P

Durchmesser Sattelklemme Nerve XC 2011

super. Vielen dank für die schnelle Antwort. Freue mich schon auf das schicke weiss Phorkyas
  9. P

Durchmesser Sattelklemme Nerve XC 2011

Grüsse IBC! Ich würde mir an mein Nerve XC 2011 gerne eine weisse Sattelklemme von Sixpack Racing bauen. Siehe link: http://www.sixpack-shop.com/index.php?page=categorie&cat=22&x859a9=giaufth398mfetlv33goe97p00 Jetzt weiss ich nicht, was für einen Durchmesser der Sattelklemme ich brauche...
  10. P

Farbige Nobby Nic's noch irgendwo zu haben?

Hi ozelot vielen dank für den Tipp, die hatten tatsächlich noh welche! Kannte den laden auch noch gar nicht... Freut mich dass ich sie noch bekommen habe. Würde mich trotzdem noch interessieren ob jemand weiss ob die aus dem Programm genommen wurden. Wäre ja eigendlich schade. Merci nochmal...
  11. P

Farbige Nobby Nic's noch irgendwo zu haben?

Grüsse an alle Letztes Jahr hatte ich mich sehr gefreut als Schwalbe etwas Abwechslung zu den normalen schwarzen Reifen geboten hat. Habe mir dann auch gleich Nobby Nics mit weissen streifen zugelegt. Mein neues Bike ist jetzt rot und die alten Nobbys sind inzwischen auch schon recht runter...
  12. P

Tips für TransPyrenäen Planung

Merci für den Hinweis, ist erledigt :)
  13. P

Tips für TransPyrenäen Planung

Grüsse IBC User! Diesen September ist mal wieder ein 2-3 Wöchiger Bike Urlaub geplant und da ich erst im September dazu komme und es gerne warm habe habe ich mich diesmal für die Pyrenäen als Reisezeil entschieden. Ich habe hier im Forum schon einige Beiträge zu diesem Thema gefunden und...
  14. P

Nerve MR7.0 - Hinterrad zu dicht am Rahmen

Grüsse IBC! Ich besitze jetzt seit etwa einem Jahr ein Nerve MR7.0 und bin damit sehr zufrieden. Kürzlich allerdings habe ich festgestellt, dass mein Hinterrad auf der linken Seite extrem dicht am Rahmen ist. Mitunter ist so wenig Platz zwischen Reifen und Rahmen, dass der Reifen am Rahmen...
  15. P

Die große Canyon-gallerie

Hier mal mein neues Nerve MR 7. Erste Tour ging von Bingen bis nach Lorch, kann ich sehr empfehlen als kleine feine Strecke! Grüße! Phorkyas
Zurück