Aktueller Inhalt von phorris

  1. P

    Scott Spark 950 oder 960 (2021 Modell)

    Ich fahre aktuell ein HT und wollte jetzt mal ein Fully testen.
  2. P

    Scott Spark 950 oder 960 (2021 Modell)

    Warum sind die Reifen die Schwachstelle? Wenn ich lese, dass die beim 950 Kevlar Reifen sind, dann würde ich denken, dass die besser sind als beim 960. Und was ist an der Gabel schlechter? Also wäre die Tendenz eher zum 960? Links sind hier...
  3. P

    Scott Spark 950 oder 960 (2021 Modell)

    Hi! Ich bin am Überlegen, welches MTB ich mir als nächstes hole und kann mich nicht so recht zwischen den neuen Spark 950 und 960 entscheiden. Optisch gefällt mir das 960 in Grau am besten. Von der Ausstattung kenne ich mich zu wenig aus, als dass ich da einen Vorteil bei den einzelnen...
  4. P

    2021 Genius oder Spark

    Ich stehe momentan auch vor der Überlegung Spark 950/960 oder Genius 950. Wobei das Spark 960 vs Genius 950 fast schon am besten erscheint, vom Preis Leistung Verhältnis. Da ich aber fast nur Feldwege und mal Quer über den Acker fahre, ist das Spark vielleicht das bessere. Wobei ich auch schon...
  5. P

    Scott Modelle 2021

    Weiß jemand aus welchem Material die Linkage Bar bei den Spark und Genius Modellen ist?
Zurück
Oben Unten