Aktueller Inhalt von photonix67

1. P

Sigma Sport ROX 4.0 Erfahrungswerte

Vielleicht bin ich da noch zu sehr von den alten Modellen verwöhnt, die - natürlich ohne GPS - fünf Jahre ohne Probleme am Rad verbleiben. Nach jeder Tour möchte ich nicht zwingend daran denken müssen, den Rox abzuschalten. Tatsächlich hatte ich nicht an die automatische Abschaltung gedacht. Die...
  2. P

Danke Criss! Habe jetzt erst deine Antwort gesehen. Dann wird es wohl die normale Version werden.
  3. P

Danke für deine Antwort. Die hilft mir schon sehr. Das hört sich doch gut an. Bedeutet das, wenn also nicht gefahren wird (Auto-Stop) und Display sowie GPS eingeschaltet bleiben, dass der Akku dennoch zwei, drei weitere Tage auch ohne Fahrt durchhält? Ich habe nämlich folgende Befürchtung: Ich...
  4. P

Hallo zusammen, schon längere Zeit liebäugle ich mit dem Rox 4.0 bzw. dessen "Langläufer"-Variante und möchte mir demnächst einer der beiden Bike-Computer gerne zulegen. Im Nachbarforum hatte ich bereits die Frage gestellt, weswegen ich hier nur kurz fragen möchte: Hat einer von euch...
  5. P

Was ist der Unterschied zwischen dem Sigma Rox 4.0 und 4.0 Endurance?

Liebe Radler, schon mal Danke fürs Willkommenheißen hier im Forum. Dies ist tatsächlich mein erster Beitrag und ich denke, dass es sinnig erscheint, diesen Thread für meine Frage zu benutzen. Wie es scheint, haben einige von euch den Rox 4.0 und ein paar auch schon die Endurance-Version davon...
Zurück