• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von PhreakShow

1. P

Sigma Rox 11.1

Ist das an sich egal, ob man BLE oder ANT nimmt, wenn der Sensor beides kann?
  2. P

Sigma Rox 11.1

Hab einen Polar Brustgurt dran und Favera Assioma Leistungssensoren. Keine Verbindungsprobleme.
  3. P

Sigma Rox 11.1

Mein Sigma-Gurt, den ich mitbestellt hatte, hat ab HR 160 rum dann Aussetzer gemacht, auch an meinem Zwift. Dann hab ich mir den von Polar bestellt, seitdem weder am Sigma noch am Zwift Aussetzer. UNd er muss meinen Puls ja gar nicht hernehmen dafür, wenn ich Leistungssensoren gekoppelt habe...
  4. P

Sigma Rox 11.1

Ich könnt mir vorstellen, wenn es alleine am Update liegen würde, sollte man da doch viel mehr von mitkriegen, und der Sigma würde ein Update nachlegen um es zu beheben? Hast du Leistungssensoren gekoppelt? Ich fahre mit Polar Brustgurt und Favero Assioma Duo Sensoren.
  5. P

Sigma Rox 11.1

Ich bin gestern mit einem Spezl knapp 40km gefahren, die Tour wird mir mit 187 kcal angezeigt. Er hat den gleichen 11.1, aber ich weiß nicht auf welcher Version er ist, und bei ihm sind es über 800kcal. Sein Wert ist wesentlich plausibler. Bei mir stehen 866kJ drin, wenn ich die EInheit durch...
Zurück