Aktueller Inhalt von Physt

1. Physt

Mitfahrer gesucht: Joe-Route 25.–31.8.2014

Hallo Cebe, danke für die Nachricht – das gilt für die Windows-Dateien. Ich bräuchte aber als Mac-User direkt die gmsupp.imp Datei. Davon gibt es nur die Österreich-Karte gratis :( Vielleicht geht Felix davon aus, dass bei Mac-Usern das Geld lockerer sitzt ;-) Gruß, Physt
  2. Physt

Hallo zusammen, habe eine super kostenfreie Karte der Alpenregion von http://freizeitkarte-osm.de/de/regionen.html heruntergeladen. Vielleicht kann das ja sonst noch jemand brauchen. Beste Grüße, Physt
  3. Physt

Alpencross 2014, brauche ein paar Tips

Hallo Armin, danke für die Einladung – geht bei mir terminlich leider nicht, auch wenn es sehr interessant klingt. Viel Freude! Physt
  4. Physt

Hallo Tobias, ich ziehe den AX auch alleine durch, wenn sich niemand meldet. Zwecks Sicherheit wären 2-3 Personen schon beruhigender. Aber ich gehe sowieso davon aus, auf den Hütten oder unterwegs andere Biker zu treffen. Bzw. dass jemand vorbeikommt, wenn etwas passiert ist. Noch eine andere...
  5. Physt

Hallo zusammen, bin etwas spät dran. Bisher dachte ich, meinen Alpencross von Oberstdorf nach Riva via Joe-Route alleine zu machen. Nachdem hier eher davon abgeraten wird, frage ich mal nach Kurzentschlossenen. Start am Montag, 25.8. vormittags in Oberstdorf am Bahnhof, Ankunft in Riva...
Zurück