Aktueller Inhalt von Pi Mal Daumen

1. Pi Mal Daumen

Wartezimmer 2009

Ähm..warum zeigst Du uns denn den hässlichen BMW mit auf dem Foto?:lol: Ich dachte, du präsentierst hier stolz dein neues Canyon.:D
  2. Pi Mal Daumen

Wartezimmer 2009

Ja ist ein 7.0 und schwarz isses auch:D (siehe Fotos)..mehr wenn ich mal draussen war :frostig:
  3. Pi Mal Daumen

Wartezimmer 2009

So Leude ,ich bin dann mal wech. :winken: Habe am 19.2. mein Bike bekommen. Werde in den nächsten Tagen mal probefahren ,wenns Wetter mitmacht. Bis bald mal...
  4. Pi Mal Daumen

Wartezimmer 2009

Ja , das finde ich auch. Man sollte das Rad ja doch so bekommen ,wie`s beschrieben ist. Schliesslich hat man dafür auch ne Menge Schotter bezahlt:D.
  5. Pi Mal Daumen

Wartezimmer 2009

Habe auch den 16.3. als Termin, hoffe aber daß es schneller kommt. Abwarten und Tee trinken.Trainiere währendessen mit meinem alten Schätzchen:D auf den regennassen Strassen:rolleyes:
  6. Pi Mal Daumen

Wartezimmer 2009

Mir geht`s genauso:kotz:...am 14.3. solls soweit sein.:eek:
  7. Pi Mal Daumen

Wartezimmer 2009

Habe ja telefonisch nachgefragt und da ist im Moment nix Neues gesagt worden.:aufreg:
  8. Pi Mal Daumen

Wartezimmer 2009

s.u.
  9. Pi Mal Daumen

Wartezimmer 2009

Ich auch net:lol: denn irgendwie reden die Bikes nich mehr mit mir:lol:
  10. Pi Mal Daumen

Wartezimmer 2009

:D Wär schön , wenn ich eine bekommen würde, aber ich kriegs geliefert.:lol:
  11. Pi Mal Daumen

Wartezimmer 2009

Also ,ich habe heute auch nochmal nachgefragt,ob der Liefertermin so bleibt und sie sagten mir, daß jetzt erst die Torque Reihe montiert werden.Und wenn ich Glück habe,wirds wohl Anfang März. Toll, ich will endlich biken !!!:p:p:p Frage mich ,warum die die XC s hintenanstehen???:mad...
  12. Pi Mal Daumen

Wartezimmer 2009

Jo ,hört sich gut an. Werde dich mal auf meine Kontaktliste setzen. Bis bald mal.
  13. Pi Mal Daumen

Wartezimmer 2009

Hallo Canyon Fahrer, habe seit letztem Jahr wieder das Radfahren entdeckt und erst mit meinem alten Rennrad angefangen:love:.(Früher im Verein und so...) Bin dann aber neugierig auf`s Mountainbiking geworden,weil ich vor Jahren auch schon mal mit Freunden gefahren bin. Habe online das Nerve...
Zurück