Wartezimmer 2009

Hi zusammen,

hat jemand schon sein Nerve AM bekommen?
Meins soll am 23.2 kommen, aber ich habe da so ein ganz ungutes Gefühl :confused:

Die Warterei macht mich wahnsinnig !!!:eek:

viele Grüße

so leute verabschiede mich aus dem thread hab heute mein tork fr 8 bekommen größe m in deep purpel hab schon einen kurzen blick in die versandbox geworfen und mein dickes grinsen hab ich noch immer in meinen gesicht hängen für alle die noch auf ihr tork warten leute es lohnt sich
morgen abend wird in einer chilligen runde mit kumpels das bike aufgebaut und dann folgen bilder ...

Hi zusammen,

hat jemand schon sein Nerve AM bekommen?
Meins soll am 23.2 kommen, aber ich habe da so ein ganz ungutes Gefühl :confused:

Die Warterei macht mich wahnsinnig !!!:eek:

viele Grüße

Was hastn für eins Bestellt? Und wann hast du dein Bike bestellt? Hab mein Nerve AM am 29 November bestellt un es soll am 9. März kommen :daumen:

@Terrier

Ich habe mein Nerve AM 6.0 schwarz am 1.2.09 bestellt.
Laut Mail soll es am 23.2. kommen.

Aber nach all dem was hier berichtet wird glaub ich nicht dran.

Ich hab ja ein 9.0 Bestellt. Vll haben die einzelnen Modelle ja unterschiedliche Lieferzeiten...von den farben scheints auch abhängig zu sein.

Da hilft wohl nur warten warten warten :rolleyes:

Nein, sind Standardscheiben drauf. Werde sie aber vielleicht noch gegen andere ersetzten wenn sie zu sehr klingeln sollten. Hat jemand nen Tipp welche Scheiben passen und weniger klingeln?

Brems die Scheiben erst mal richtig ein, dann die Sättel nochmal neu justieren, und gut ist! Bei mir hat es am Anfang auch geklingelt und geschliffen, aber jetzt ist Ruhe!
Schaut aber am Anfang des öfteren nach den Belägen, die sind ruck-zuck am Ende!
Meine hinteren haben sich nach 350 km aufgelöst!
Seit dem die KoolStop drin, und gut ist!

Na super, kann man sich denn jetzt nicht einmal mehr auf die "specs" verlassen????

Ich habe mir extra schon eine 180er Formula für das Hinterrad beschafft.....
Nun ist es ja so, dass die Formula-Scheiben ja nun auch nicht gerade soooo billig sind.
Wäre schon extrem ärgerlich, wenn die einfach andere Bremsscheiben nehmen, als auf der Homepage beschrieben! :confused:

Ja, da hast du wohl recht. Vielleicht sind die Scheiben ja besser?! :confused: Wir werden sehen? :)

Na super, kann man sich denn jetzt nicht einmal mehr auf die "specs" verlassen????

Ich habe mir extra schon eine 180er Formula für das Hinterrad beschafft.....
Nun ist es ja so, dass die Formula-Scheiben ja nun auch nicht gerade soooo billig sind.
Wäre schon extrem ärgerlich, wenn die einfach andere Bremsscheiben nehmen, als auf der Homepage beschrieben! :confused:
Ja , das finde ich auch. Man sollte das Rad ja doch so bekommen ,wie`s beschrieben ist. Schliesslich hat man dafür auch ne Menge Schotter bezahlt:D.

So, bin auch raus. War heute in Koblenz. Bin ziemlich k.o., aber es hat sich gelohnt.

Nerve XC 6.0 Größe M

img_01932fvtp.jpg

Tach zusammen,
werden ja hier ständig Plätze frei. Da werden wir dann mal 2 davon nehmen wenn´s o.k. ist ?!?
Waren heut auch in Koblenz und dürfen nun auch noch n bisschen warten bis wir dran sind. "Wir" sind mein ältester Sohn und sein Vater :-) ... 2 x XC; 1x schwarz; 1x weiß; 1x L; 1xM; 1x 6 und 1x 9!! ............... in Koblenz war´n super Wetter - hätt man so´n Bike am liebsten von der Stelle weg "ausgeführt" ;-).

Tach zusammen,
werden ja hier ständig Plätze frei. Da werden wir dann mal 2 davon nehmen wenn´s o.k. ist ?!?
Waren heut auch in Koblenz und dürfen nun auch noch n bisschen warten bis wir dran sind. "Wir" sind mein ältester Sohn und sein Vater :-) ... 2 x XC; 1x schwarz; 1x weiß; 1x L; 1xM; 1x 6 und 1x 9!! ............... in Koblenz war´n super Wetter - hätt man so´n Bike am liebsten von der Stelle weg "ausgeführt" ;-).

Habt ihr ein schwarzes 9.0 bestellt? Wenn ja, was wurde euch als Lieferdatum genannt?

Hab auch ein schwarzes in M bestellt, lieferdatum angeblich übermorgen, aber da solls ja Probleme mit der Lieferung der R1 gebn...:(
werd da am Montag mal anrufen...

Hallo,

ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer, mein Nerve XC 8.0 in schwarz ist gestern angekommen.

Viele Grüße an die Wartenden

........... ja ´n schwarzes 9.0 (L) - soll wohl 14 Tage dauern, in 3 Wochen soll auf jeden Fall alles über die Bühne sein. (kein O-Ton, aber so war die Ansage).
Hab mich aber auch nicht so ans Lieferdatum geklammert weil es bei uns nicht sooooo brennt. Und will eben auch bitte beide Bikes gleichzietig abholen können.

.......... Ohne mich einmischen zu wollen - Golf-schwarzes XC-heute..... - also wenns ´n Golf mit "ohne Blechdach" war dann hats gepasst! Zumindest solang das Dach noch offen war. (Länger waren wir nicht da. Und auch nicht wirklich nah dran)

Wünsch dann auch mal -viel Spaß- all denen die ihr Bike schon daheim haben!!

bisdanndann

mein neues Fahrrad. War heute in Koblenz. Mehr im Album.

Klappt nicht mit dem reinkopieren. Meins ist das silberne FR 9.0 (vorletztes Bild im Album).

Kann mir jemand schreiben, wie ich hier Bilder reinkopiere. Kriege es gerade nicht hin. Schade. Habe es als Anhang drangehängt.

Grüße, Tim777

Anhänge

• 2009_02140011.jpg
    2009_02140011.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 76
moin,

ich hab gestern erfahren das mein AM 6.0 was ich am 19.12.08 bestellt habe jetzt doch erst Anfang Mai kommt an stad wie in der Bestätigung geschrieben am 23.02.09.

hab mich also zu früh gefreut!! :heul:

..................... dann Dach auf und den Rahmen auf die Rückbank gestellt.........

- eben genau das haben wir gesehen, als wir bei Canyon raus sind. Denk einfach, daß eben nicht alzu viele XC´s bei offenem Verdeck auf die Rückbank geladen werden --> ergo haben wir wohl dich gesehen :-)

- Wenn du son schönes Wetter hast wie wirs heut im nördl. Saarland haben, hast du dein Rad bestimmt schon bewegt ?!? -- Alles so wie es sein soll ??

bisdanndann

Jau, alles bestens! Habe heute den ersten Ausritt gemach -> siehe Gallerie. Wetter ist aber sehr ungemütlich.

Hm, war wohl so beschäftigt, dass ich euch nicht gesehen habe. Aber ihr habt kein Rennrad in ein Auto geladen, oder?

Zurück