Aktueller Inhalt von pib

1. pib

Der Last Bikes-Thread

Hab auch geserviced: weiße gegen schwarze Decals getauscht. Bin gespannt auf die erste Ausfahrt... vor die Eisdiele.
  2. pib

Sram Maven Öl am Bremshebel

Ganz schlechte Erfahrung. Habe es gestern das erste Mal benutzt. Bei meinen früheren Mavens war noch das alte Tool dabei, das was mit eingebauten Bremspads funktioniert. Jedenfalls konnte ich die Kolben einseitig nicht mehr zurück drücken nachdem ich dieses neue Tool benutzt habe. Keine Ahnung...
  3. pib

Sram Maven Öl am Bremshebel

Ich mach es so, das ich die Bremse leicht Richtung Lenker neige, sobald ich die Spritze abdrehe. Damit verhinderst du das das Öl in Richtung adjust Rädchen fließt.
  4. pib

Der Last Bikes-Thread

Kurzer Zwischenstand. Decals für die Zeb kommen noch in Schwarz, dann sieht es rund aus.
  5. pib

Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

Ich hab den hier mit Aussenantenne für 4G, die nur bei Bedarf magnetisch ans Dach gebabt wird. https://wiki.teltonika-networks.com/view/RUT241
  6. pib

Der Last Bikes-Thread

Ja der bleibt. Vorne kommt ne ZEB mit 180mm rein. Maven Silver, Vecnum Sattelstütze, 77designz Cockpit, DTSwiss Alu-Laufräder mit Conti Reifen, Pedale von Wolf Tooth, Sram 11x Schaltung X01. Nichts besonderes soweit. Schätze 15kg werden an Ende stehen.
  7. pib

Der Last Bikes-Thread

Bin 1,94 groß. Da passt 165 nicht so gut. Aufbau wird robust und nicht leicht. Fotos folgen….
  8. pib

Der Last Bikes-Thread

Dann kann die Bastellei beginnen. Gerade angekommen. Tarvo MX 185. :i2:
  9. pib

finale ligure

Crestino Pt 1. und dann einfach zum SG rüberqueren, ein Stück drauf bleiben und dann die Abfahrt zum Roucche nicht verpassen.
  10. pib

SRAM Maven - Tests, Tipps und Tricks

zeig mal bitte oder Link zum Produkt.
  11. pib

SRAM Maven - Tests, Tipps und Tricks

Alte Beläge montieren und dann mit nen großen Schlitzschraubenzieher dazwischen und drehen.
  12. pib

finale ligure

Ich will die Mautbox nicht mehr missen. Für 20,- Euro (Tollbird) pauschal im Jahr bekommst du Luxus pur. Zeitersparnis ist ernorm. Komfortgewinn riesig.
  13. pib

Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

Stellplatz Bergastel ist immer was frei. Schöneben wird schon voller, aber dort bekommt man auch immer was. Meine Erfahrung.
  14. pib

finale ligure

Wer deutschen Support will und schnelle Abrechnung, dem kann ich https://www.tollbird.com/ empfehlen. Läuft bei mir.
  15. pib

Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

Jacken haben trotzdem noch genug Platz!
Zurück