Aktueller Inhalt von pib

1. pib

Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

Wir waren letztens Wochenende auch da und waren alleine am Bunkertrail. Es sollte sich aber auch niemand daran stören, wenn man dort Schiebende vor sich hat. Finde ich. Und grade am Bunkertrail an den ein, zwei Schlüsselstellen, ist der Weg so breit, das man immer locker aneinander vorbeokommt:
  2. pib

Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

Reschen war geil am Wochenende. Kaum was los. Trails top. Wetter top. Aperoli top.
  3. pib

Welchen Tarif hast du genommen?
  4. pib

Wenn das System die Box nicht erkennt wird als Backup das Kennzeichen genommen. Und das hinterlegst du ja beim Anbieter. Es sollte keine Probleme bei der Abrechnung geben.
  5. pib

nein es war nur Stau auf den Bezahl Bahnen. Telepass wäre ich sofort durch ohne Stau.
  6. pib

Ich fahre bestimmt 8x pro Jahr. Da lohnt sich eine Jahrespauschale von 20,- mehr.
  7. pib

MTB im Allgäu

BR Bericht Top Projekt für das Allgäu. Hoffe es folgen viele.
  8. pib

Bei der letzten Rückreise stand ich in Italien an den Maustellen unnötig im Stau. Das hat mich 3 Stunden mehr gekostet. Jetzt will ich mir eine Mautbox zulegen. Wichtig ist für mich Italien. Habt ihr Erfahrungen zu den verschiedenen Anbietern? Mein Favorit wäre aktuell Tollbird. Faire 19,90 EUR...
  9. pib

Dolomiti Paganella Bike

oh es gibt nix geileres als zum Feierabend den Secret Trail zu nehmen und direkt am See in Molveno ausgespuckt zu werden.
  10. pib

finale ligure

Grüße aus Finale vom Monte Carmo
  11. pib

Bikeländ Eberbach

Vorort ist alles ausgeschildert. Kann man komplett ohne Karten fahren.
  12. pib

Der Last Bikes-Thread

sieht aus wie ein BMX.
  13. pib

finale ligure

Es sieht so aus, als wenn die Hälfte vom Weg fehlen würde da wo es zum Bikewash und zur Grauwasserentsorgung geht. Die angrenzenden Stellplätze können ja auch nicht mehr vermietet werden.
  14. pib

finale ligure

Das Land bekommst du ja auch nicht mehr zurück. Ich kann mir nicht vorstellen, das da was gemacht wird. Irgendwann wird es die Brücke erwischen. Ich bin in ca. 2 Wochen am Platz, mal sehen wie es Vorort auschaut.
  15. pib

Dehnbarer Filz ausm Internet bestellt (Glaub es war Adventure Truck). Nicht selbstklebend. Stattdessen den Kraftsprühkleber Plus von Würth nehmen. Geht kinderleicht damit.
Zurück