Aktueller Inhalt von pib

  1. pib

    Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

    Wenn die Leisten richtig geklebt worden sind, kriegt man die nicht mehr so einfach weg. Mit Sika 252 bekommt man das jedenfalls nicht ohne Beschädigten Lack weg von der Karosse. Die meisten gebrauchten Träger werden daher ohne Leisten verkauft.
  2. pib

    Allgäu Füssen Enduro trails

    Also Trails im Sinne von „geshaped fürs moutenbiken“ gibt es nicht. Nur Wege die geteilt werden. Und das bedeutet Karte aufschlagen und selber planen. Im Allgäu muss man sich leider alles selbst erarbeiten. Die sind hier nicht scharf auf radelne Gäste.
  3. pib

    finale ligure

    Also Schnee an der Natobase ist mehrmals und oft zwischen Dezember und April möglich und normal. Mehrere Tagen bis zu einer Woche dauerregen auch immer wieder möglich und normal.
  4. pib

    Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

    Günstig ist lustig. :bier: Gibts seit Corona nicht mehr. Und selbst ausbauen, ist wie bike selber aufbauen. Also teurer. Allein nen gutes passendes und günstiges Basisfahrzeug zu ergattern ist unmöglich. Gebrauchte gibt es auch nur für Mondpreise. Kollege hat seit Adria Kastenwagen für 10k über...
  5. pib

    finale ligure

    Dolce nahe der Plaza in Finale.
  6. pib

    finale ligure

    Also die Schnittchen Teller werden von Jahr zu Jahr besser.
  7. pib

    Einschränkungen für Fahrradtransport aufgehoben: [Update] Italien rudert zurück

    Die meisten die ich hier an der ligurischen Küste sehe haben keine Warntafel selbst wenn der Träger unbeleuchtet und ohne Nummernschild ist.
  8. pib

    Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

    Dann würde ich mich nach 640 Modellen mit Hubbett umgucken.
  9. pib

    Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

    Ich wüsste auch nicht wohin mit dem ganzen Kram. Habe auf 2 Etagen Stühle Tisch Werkzeug Rucksäcke und 6 Euroboxen mit Kram hinten drin.
  10. pib

    Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

    Was mich nerven würde wäre dann der beengte platz zum schlafen. Also von der Höhe her. Und abends zärtlich werden macht dann auch keinen Spaß. Daher Räder draußen am Heck und fertig.
  11. pib

    Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

    Varazze top Wetter heute
  12. pib

    Einschränkungen für Fahrradtransport aufgehoben: [Update] Italien rudert zurück

    Hier gibt es Entwarnung: https://www.suedtirolnews.it/italien/entwarnung-vorerst-keine-schaerferen-auflagen-fuer-fahrradtraeger
  13. pib

    Einschränkungen für Fahrradtransport aufgehoben: [Update] Italien rudert zurück

    Mein Duc ist auch zu schmal. Dachgepäckträger keine Alternative. Drinnen auch alles voll. Ich fahre am Mittwoch trotzdem nach Varazze.
  14. pib

    Einschränkungen für Fahrradtransport aufgehoben: [Update] Italien rudert zurück

    Ich habe noch nie jemand gesehen der 2 Warntafeln angebracht hat. Galt diese Regelung schon immer oder ist das auch neu? (adac)
  15. pib

    Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

    Ne. Sind ja keine E-Bikes. Bei 4 Bikes entweder Kupplinsträger oder PUSHrack Fahrradträger: https://pushcomponents.com/produkt/pushrack-fahrradtraeger/
Zurück
Oben Unten