Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz schlechte Erfahrung.
Habe es gestern das erste Mal benutzt. Bei meinen früheren Mavens war noch das alte Tool dabei, das was mit eingebauten Bremspads funktioniert.
Jedenfalls konnte ich die Kolben einseitig nicht mehr zurück drücken nachdem ich dieses neue Tool benutzt habe. Keine Ahnung...
Ich mach es so, das ich die Bremse leicht Richtung Lenker neige, sobald ich die Spritze abdrehe. Damit verhinderst du das das Öl in Richtung adjust Rädchen fließt.
Ja der bleibt. Vorne kommt ne ZEB mit 180mm rein. Maven Silver, Vecnum Sattelstütze, 77designz Cockpit, DTSwiss Alu-Laufräder mit Conti Reifen, Pedale von Wolf Tooth, Sram 11x Schaltung X01. Nichts besonderes soweit. Schätze 15kg werden an Ende stehen.
Ich will die Mautbox nicht mehr missen. Für 20,- Euro (Tollbird) pauschal im Jahr bekommst du Luxus pur. Zeitersparnis ist ernorm. Komfortgewinn riesig.