Aktueller Inhalt von Pic@sso

1. Pic@sso

S: Manitou Vorbau oder Syncros 110-130 in 1 1/8

Hallo Zusammen, suche Vorbauten in gutem Zustand. Entweder einen Manitou in 1 1/8 oder einen Syncros aber in SCHWARZ dann bitte, ebenfalls in 1 1/8 Die Länge kann zwischen 110 und 130 sein, winkel ist fast egal. danke!
  2. Pic@sso

Tausche Ringle H2O in Blau (Türkis) gegen einen Roten (Silber ginge auch gerade so)

Damit kann ich leider nicht dienen :( Hab nur den Blauen!
  3. Pic@sso

Tausche Ringle H2O in Blau (Türkis) gegen einen Roten (Silber ginge auch gerade so)

Danke für die Info, werd ich mal anfragen... wenn trotzdem jemand nen Orginalen gegen einen Tauschen möchte, bitte melden!
  4. Pic@sso

Hallo zusammen, habe mein Bike nun Fertig, aber Blau bzw. Türkis geht gar nicht ;-) Der Ringle Cage ist wie neu, keine Farbabnutzung innen zu sehen. Möchte diesen gegen einen Roten Ringle H2O in Rot oder Silber Tauschen, Zustand muss aber der gleiche sehr gute sein. Rot ist aber...
  5. Pic@sso

[??]Kooka Vorbau passt nich auf Gabelschaft

Danke für die schnelle Info... dann lieber nicht ;-)
  6. Pic@sso

[??]Kooka Vorbau passt nich auf Gabelschaft

Moin, wie sieht es denn mit der Stabilität von diesem Vorbau aus? http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=112343&d=1148931853 Kann der auch im Allmountainbereicht gefahren werden oder "bricht" der evtl.? Danke für die Infos....
  7. Pic@sso

Suche Paul Love Levers für V-Brake farbe fast egal

Ok, und wie ist dann bitte das Fiingerspitzegefühl das ich brauche? Ich habe den Unterschied noch nicht "gespürt" ;-) Muss ich dann wohl sehr dezent dosieren oder was?? Danke!
  8. Pic@sso

Hey Leute, kann das einer der Ahnung hat bestätigen das es V-Brakehebel sind? 1000Dank!
  9. Pic@sso

Moin, suche diese Hebel, sollten gut erhalten sein und NUR für V-Brake! Bitte alles anbieten, grün ist nicht so dolle...aber wenns nicht anders geht nehm ich die auch! Danke!
  10. Pic@sso

Welchen Verkauf bereut ihr am meisten?

Wieso, Franken sind doch gar nicht so überheblich --> Sie haben einfach nur Recht:lol: :lol: :lol:
  11. Pic@sso

Tausche Salsa Flip Off in Rot gegen Ringel Twister und Ringle Zooka Rot gegen Blau

Richtig, nicht blau sondern Hellblau bzw. Türkis:daumen:
  12. Pic@sso

Tausche Salsa Flip Off in Rot gegen Ringel Twister und Ringle Zooka Rot gegen Blau

Moin Zusammen, habe hier noch Salsa Filp Off Spanner gefunden in Rot, sind NOS. Würde gerne gegen Ringle Twister in Rot oder Blau tauschen, nur die Twister anbieten! Sind die Suspension Modelle mit CroMo Achse aus 99´ Dann noch einen Ringle Zooka in ROT, wie neu mit Aufklebern...
  13. Pic@sso

Unterschied Ringle Moby Post / Moby Deuce

:) Puh, dann habe ich glück gehabt, ich hab dann wohl die letzte Schwarze bekommen:lol: Ist Montag in der Post...
  14. Pic@sso

Merlin '93er

Bilder wären dazu auch noch toll:daumen:
  15. Pic@sso

Unterschied Ringle Moby Post / Moby Deuce

Richitg, das habe ich mir auch gedacht ;-) Und Silber und Schwarz passt schon ganz gut zusammen....
Zurück