• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Picard_1983

1. P

Freilauf lässt sich nicht abziehen

Vielen Dank für die Antwort. Die Achse wird nicht verbogen sein. Ich denke eher es ist schön festgepappt (Oxi). Das mit der Aschse ausschlagen werde ich mal probieren. Hoffe das klappt. Eventuell reicht auch ein kurzer Schlag um den Freilauf ein bissel zu lösen. Ich habe die Felge jetzt 3...
  2. P

Ja. Denke ich auch. Und deshalb suche ich gerade Lösungen.
  3. P

Hallo. Das ist eine Steckachse. Felge Roval. Was meinst du mit austreiber? Ich habe es schon einmal mit einem Maulschlüssel probiert von hinten auf die Kasette. Hochlagern hatte ich 2 Stühle.
  4. P

Hallo zusammen, ich habe ein Problem :-) und ich habe auch schon sehr viele Beiträge dazu gelesen. Leider ohne den entsprechenden Erfolg. Ich habe einen Freilauf von DT-Swiss. Siehe Foto. Laut Beschreibung sollte dieser einfach von der Achse abgezogen werden. Genau hier liegt das Problem...
  5. P

120 m über dem Abgrund: Mit dem Bike auf der Slackline [Video]

Danke. Das habe ich im Abspann auch gelesen, Nur leider finde ich es nicht. Hatte gedacht ich kann es irgendwo kaufen....
  6. P

Weiß jemand wie das Lied heißt?
  7. P

Weiß jemand wie das Lied heißt?
Zurück