Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte mir schon gedacht, dass die Schrauben gleichzeitig die Auflage für die Cleats sind...
Welchen Aussendurchmesser haben die Schrauben? M4?
Passcheiben gibts normal nicht im Baumarkt...
Ok, dann liegts wohl daran. Allerdings jetzt schon bei 3 Paar Schuhen aufgetreten: Diadora, Sidi und Northwave...
Ich unterlege mal was und schau wie es sich verhält.
Mal abgesehen von der (ungeschmiert) ziemlich hakeligen Funktion, sind die Pedale Preis/Gewicht mäßig ziemlich attraktiv
Ich fahr die V5 und hatte nach wenigen km (<500?) bereits vertikales Spiel beim Übergang von Druck zur Zugphase "hebt" es den Cleat leicht vom Pedal in die Schnappbügel. Bei extremen Sprints klicke ich manchmal ungewollt einfach nach oben aus.
Umbau auf neue Shimano Cleats brachte hier keine...
Gegenüber Cerro Torre, Nationalpark Los Glaciares, Argentinien. Biken leider streng verboten, ein Jammer. Für mich trotzdem der Trail, Verbot hin oder her.
Vor allem die Aussicht vor der "Abfahrt" lohnt sich :D
Hab zwar jetzt nicht den ganzen thread verfolgt, aber wenns Fragen oder Diskussionsbedarf gibt, dann nur zu, ich bin wieder erreichbar :lol:
Ansonsten gut Licht ;)
jetzt, so nach der Reise, kommen mir selbst nicht nur die Bilder unwirklich vor, sondern überhaupt der ganze Trip...Biken auf Inkatrails - mir scheint echt die Sonne ausm A**** :lol:
ehrlicherweise muss ich sagen, dass das champery fötili vom sam noch vor dem trip war...die ganze fahrt des sam h. in champery kann man übrigens in earthed3 sehr schön anschauen.
und ja da wars auch rutschig, die zuschauer kamen reihenweise den hang runter, da auch noch sakrisch steil. ich hab...