Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja es kann meiner erfahrung nach immer mal passieren das einer ausm team krank wird oder plötzlich was da zwischen kommt;) und da könnte ich spontan einspringen, WERD TROZDEM MAL BEI DER MITFAHRBÖRSE GUCKEN...
dank dir
Meint ihr es hat Sinn auch ohne Anmeldung zum 24h rennen zu gehen und nach Teams ausschau zu halten, wo vieleicht jemand ausgefallen ist , um bei diesem dann mit zufahren???
peace
So ein Scheiss!!!!
Hab mir im Januar ein neues Bike gekauft und bin damit aus gesundheitlichen Gründen erst 250km gefahren.
Schon nach 150km ist mir aufgefallen das der besagte Dämpfer an Federweg verlor (hatte sich um die hälfte verkürzt).Habe dann versucht den FOX SHOX RP23 wieder mit...
danke erst mal für euer interesse mir infos zu geben
björni warum kannst du dir das nicht vorstellem??????Ich weiss bei und gibts nicht all zu gute gegebenheiten für ein solches rennen aber ich bin mir sicher das es soetwas schon mal gab oder geben wird.
tx
piekasoe
JUTEN TACH
Hat einer von euch was von einem 24h rennen von berlin in diesem Jahr gehört.
über infos würde ich mich sehr freuen, interessiere mich auch für das jahr 2006.
mfg
piekasoe
Danke erst mal für dein interesse!!
Habe noch keinen Partner gefunden, also würde mir das schon gefallen.
Ich bin momentan leider auser gefecht gesetzt(knöchelbruch).
Man müsste sich dann aber auch in der nächsten Zeit anmelden, da nur noch 5 Plätze frei sind.
Was wäre den so dein Ziel...
hey leute
im august ist in duisburg wieder das 24h rennen. leider sind die 1er startplätze ziemlich rar und ich hab es verpasst mich rechtzeitig anzumelden.
nun suche ich einen motivierten rennparter.Bei der ganzen Sache sollte natürlich der Spass im Vordergrund stehen aber ein gutes stück...