Aktueller Inhalt von piekasoe

1. piekasoe

24 Stunden von Duisburg - 04./05.August 2007 - Focus

war sportograf die einzige Fotoagentur?
  2. piekasoe

naja es kann meiner erfahrung nach immer mal passieren das einer ausm team krank wird oder plötzlich was da zwischen kommt;) und da könnte ich spontan einspringen, WERD TROZDEM MAL BEI DER MITFAHRBÖRSE GUCKEN... dank dir
  3. piekasoe

Meint ihr es hat Sinn auch ohne Anmeldung zum 24h rennen zu gehen und nach Teams ausschau zu halten, wo vieleicht jemand ausgefallen ist , um bei diesem dann mit zufahren??? peace
  4. piekasoe

Probleme mit FOX SHOX RP23 Dämpfer

So ein Scheiss!!!! Hab mir im Januar ein neues Bike gekauft und bin damit aus gesundheitlichen Gründen erst 250km gefahren. Schon nach 150km ist mir aufgefallen das der besagte Dämpfer an Federweg verlor (hatte sich um die hälfte verkürzt).Habe dann versucht den FOX SHOX RP23 wieder mit...
  5. piekasoe

24h Rennen von Berlin?

danke
  6. piekasoe

24h Rennen von Berlin?

danke erst mal für euer interesse mir infos zu geben björni warum kannst du dir das nicht vorstellem??????Ich weiss bei und gibts nicht all zu gute gegebenheiten für ein solches rennen aber ich bin mir sicher das es soetwas schon mal gab oder geben wird. tx piekasoe
  7. piekasoe

24h Rennen von Berlin?

JUTEN TACH Hat einer von euch was von einem 24h rennen von berlin in diesem Jahr gehört. über infos würde ich mich sehr freuen, interessiere mich auch für das jahr 2006. mfg piekasoe
  8. piekasoe

suche partner für 24h rennen in duisburg

Danke erst mal für dein interesse!! Habe noch keinen Partner gefunden, also würde mir das schon gefallen. Ich bin momentan leider auser gefecht gesetzt(knöchelbruch). Man müsste sich dann aber auch in der nächsten Zeit anmelden, da nur noch 5 Plätze frei sind. Was wäre den so dein Ziel...
  9. piekasoe

ich will dieses rennen ja auch nur aus spass machen.natürlich will ich schon auf ein paar runden kommen,vieleicht geht ja noc´h was.
  10. piekasoe

im allgemeine wird ausrasten schon so definiert... :daumen: warum warst du den kurz davor? Fährst du dieses jahr wieder als einzel oder überhaupt
  11. piekasoe

wäre natürlich nicht schlecht wenn noch ein paar leute abspringen, obwohl 2er is ja auch ganz cool,kan man mehr ausrasten als allein.
  12. piekasoe

ich wollte mich als 1er fahrer anmelden, is schon alles weg, suche jetzt nen partner für ein 2er,will auf jeden fall was reissen da wer hat lust...
  13. piekasoe

suche partner für 24h rennen in duisburg

hey leute im august ist in duisburg wieder das 24h rennen. leider sind die 1er startplätze ziemlich rar und ich hab es verpasst mich rechtzeitig anzumelden. nun suche ich einen motivierten rennparter.Bei der ganzen Sache sollte natürlich der Spass im Vordergrund stehen aber ein gutes stück...
  14. piekasoe

geile bikestrecken in berlin

aus reinickendorf bin aber bereit auch weiter als 50km zu fahren um mein spass zuhaben
Zurück