Aktueller Inhalt von Piet123K

1. Piet123K

Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....

Hi Finde es auch relativ komfortabel für eine Alubüchse. Grüße vom Stoneman Arduenna
  2. Piet123K

East German Oldschool Mountainbike Gathering - Jena - 2025 - 30.05. bis 01.06.

Hi Jungs, Ich würde Freitag Abend circa 18:00 Uhr anreisen und am Samstag Abend wieder zurückfahren. Freitag Abend Distelschänke hört sich sehr gut an oder aber auch Zeltplatz. Bzgl. Verpflegung bringe ich auch gerne etwas mit. Könnten ja am Freitag und am Samstag Abend grillen. 😁 Würde dann...
  3. Piet123K

Erledigt Bulleye, Pro Stop, Mountaincycle, Matrix

Stelle mich mal dafür an. ☺️ Frohe Ostern 🐣
  4. Piet123K

Endlich fertig! Letzten Black Friday zugeschlagen. Danach bei RCZ ne SID ergattert. Nach 3 Monaten erhalten und das Rad mit ein paar alten Komponenten umgebaut. 10,8 kg ist noch ausbaufähig wobei ich schon sehr glücklich bin. Hab vorher meine Touren mit einem 14,8 kg DownCountry gemacht. 😜
  5. Piet123K

[Sammelbestellung] Winter 2025 bei Blue Lug // Reifen + Nitto Teile...

Gehen die noch? https://global.bluelug.com/crust-bikes-hyh-ergo-grip-olive-green.html 😬
  6. Piet123K

[Sammelbestellung] Winter 2025 bei Blue Lug // Reifen + Nitto Teile...

Hi für mich bitte auch https://global.bluelug.com/realm-spiral-snail-beanie-hat-alligator-camo.html Danke. Gruß Peter
  7. Piet123K

Verkaufe Kona P2, Syncros, RF Thermo, Primax, CT Titan, Spec. 73/128

Hi Würde mich gerne für die P2 anstellen falls sie doch wieder frei werden sollte. 😬
  8. Piet123K

🤪 Danke. 👍
  9. Piet123K

Suche Grafton Fat Finger

🙈 Ich suche eigentlich nur einen Fat Finger. Das Angebot mit den Bremsen ist echt gut. Vielleicht findet sich aber doch noch ein einzelner bevor ich schwach werde. 🤪
  10. Piet123K

Hi, hat hier jemand Erfahrung mit 120mm Federweg im Chisel? Danke 🙏🏻
  11. Piet123K

@pe_zett Wow! Geiler Aufbau. Muss mich jetzt auch mal über meinen Neuzugang machen. Deine Fotos sind super geworden. Respekt. Für den Aufkleber würde ich mich auch gerne anstellen. 😁 Gruß Peter
  12. Piet123K

Suche Grafton Fat Finger

Danke Oli! Türkis und England wäre jetzt nicht so meine erste Wahl. Ich warte nochmal. Vielleicht findet hier noch jemand einen. 😁 👍
Zurück