Aktueller Inhalt von Piet123K

  1. Piet123K

    Erledigt Fat Chance Wicked 19" metallic teal

    Hi Ich hab hier meinen Namen gelesen. Ich fahre ein Wicked in 19,5’ und eins in 21’. Ich bin 1,87 und habe eine Schrittlänge von 89cm. Die Frage ist für was man das Rad nutzen möchte. Das Wicked ist meiner Meinung nach ein Allrounder. Kannste mit steilen Vorbau für Rücken und Touren aber auch...
  2. Piet123K

    Verkaufe Frühjahrsputz Teil 4

    Amoeba Vorbau. Bitte. PM!
  3. Piet123K

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/steuersatz-1-zoll-1-8-chris-king-ti-nos/2679568150-217-8681?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios 🤩
  4. Piet123K

    Verkaufe Gabeln zu verkaufen P-Bone und Track Two

    Hi, Würde mich auch für die Two Track anstellen. Suche hierfür noch was. Danke
  5. Piet123K

    Verkaufe Rahmen Kona Lava Dome 1993 20"

    Würde ihn gerne nehmen. ☺️ Grüße
  6. Piet123K

    Greetings from L.A. - Tamarac ECS

    Welche Dimensionen brauchste? 😜
  7. Piet123K

    Greetings from L.A. - Tamarac ECS

    Bezüglich dem Riss setzte die kurze Querverstärkung bei den späteren Tamaracs (ca 1990) weiter oben an. Diese und das Oberrohr waren nun auch oval, ähnlich dem Mountain Goat Deluxe. Gruß Peter PS: MBA Auszug habe ich dir geschickt. :daumen:
  8. Piet123K

    Greetings from L.A. - Tamarac ECS

    Den Artikel aus der MBA suche ich noch raus. Hatte mir damals freundlicherweise @Marmoset rausgesucht und gescannt. 👍
  9. Piet123K

    Greetings from L.A. - Tamarac ECS

    Hi, sehr geiles Projekt! Hab den selben Patienten hier liegen. Letztes Jahr hat er ein neues Unterrohr eingesetzt bekommen. Auf dem Oberrohr ist ein Tioga und ein Cooks Bros. Aufkleber. Entsprechend finde ich Tioga ist die erste Wahl. Gruß Peter
  10. Piet123K

    Verkaufe Werkstattauflösung

    PN für Shimano Pro Set Tool.
  11. Piet123K

    Erledigt Kurbel 180mm

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 180mm Kurbel. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich eine XT 730 in 180mm nehmen. Gewinde und 4 Kant sollten in Ordnung sein ansonsten gerne mit Gebrauchsspuren. Ist für ein altes Rad :D Vielen Dank :daumen:
  12. Piet123K

    IBC-Classic-Bike-Kalender-2024 // Diskussion

    Hallo, Ich würde auch gerne wieder 1 Exemplar nehmen. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Gruß Peter
  13. Piet123K

    Wahl zum IBC Classic Bike 2023: das Teilnehmerfeld

    Hallo, …mein Wettbewerbsbeitrag Kategorie B Klein Pinnacle von 1991 Ich will dieses Jahr auch mit einem Rad teilnehmen. Der Aufbau ist jedoch ziemlich Standard mit Shimano XT. Lediglich die Mavic Schalthebel und der American Vorbau sind zu erwähnen. Das Klein war mein Rad für den Joyride der...
  14. Piet123K

    [REPRO] AccuTrax Fork

    Schließe ich mich an! 👌🏻
  15. Piet123K

    Erledigt Specialized Kettenblatt 46 Zähne LK 110

    Hi Ich suche für meine Flag Kurbel ein 46 Zahn Kettenblatt. Gerne gegen Tausch des 50 Zahn Kettenblattes oder auch Bezahlung. Vielen Dank. Gruß Peter
Zurück
Oben Unten